biete 200sx s14a racing edition
Posted: 20.05.2011, 19:03
Ich biete unsere racing edition.
EZ: 22.12.1999
TÜV/AU: juni oder juli 2012
Vorbesitzer: 2
Km: 173385
Komplett serie mit bbs felgen.
Jetzt zum zustand:
sie rostet überall. Ist aber nur angerostet. Sie hatte einen unfall bei dem der frontträger verbogen wurde, aber nicht der große, sondern der wo die stoßstange befestigt wird.
Hinten an der seitenwand hat sie auch nen treffer. Der kotflügel fahrerseite und die seitenwand wurden komplett verzint. Das komplette auto wurde lackiert auf grund des unfalls.
Leider hatten die wohl keine lust die dichtungen anständig abzukleben, deshalb farbe auf den dichtungen. Die geht aber weg.
Wir haben bereits die karre zerlegt und sind am rost beseitigen.
Der innenraum ist leer, bitumenmatten entfernt und alles entrostet und behandelt.
Momentan ist das heck ebenfalls entrostet und behandelt.
Alle falze wurden von dichtungsmasse befreit, behandelt und neu versiegelt.
An der turboknie zum turbo ist das übliche problem mit den fehlenden bolzen. Also da bläst sie raus.
Laufen tut sie einwandfrei.
Bilder sind dann weiter unten
die kleine muss komplett weg, weil wir keine zeit haben die komplett zu richten und meine rote silvi und die anderen autos auch schon zu viel zeit brauchen
VB 5000,-
Also ist teilentrostet, momentan zerlegt das nix mehr drin und dran ist.
zumindest karosserietechnisch.
EZ: 22.12.1999
TÜV/AU: juni oder juli 2012
Vorbesitzer: 2
Km: 173385
Komplett serie mit bbs felgen.
Jetzt zum zustand:
sie rostet überall. Ist aber nur angerostet. Sie hatte einen unfall bei dem der frontträger verbogen wurde, aber nicht der große, sondern der wo die stoßstange befestigt wird.
Hinten an der seitenwand hat sie auch nen treffer. Der kotflügel fahrerseite und die seitenwand wurden komplett verzint. Das komplette auto wurde lackiert auf grund des unfalls.
Leider hatten die wohl keine lust die dichtungen anständig abzukleben, deshalb farbe auf den dichtungen. Die geht aber weg.
Wir haben bereits die karre zerlegt und sind am rost beseitigen.
Der innenraum ist leer, bitumenmatten entfernt und alles entrostet und behandelt.
Momentan ist das heck ebenfalls entrostet und behandelt.
Alle falze wurden von dichtungsmasse befreit, behandelt und neu versiegelt.
An der turboknie zum turbo ist das übliche problem mit den fehlenden bolzen. Also da bläst sie raus.
Laufen tut sie einwandfrei.
Bilder sind dann weiter unten
die kleine muss komplett weg, weil wir keine zeit haben die komplett zu richten und meine rote silvi und die anderen autos auch schon zu viel zeit brauchen
VB 5000,-
Also ist teilentrostet, momentan zerlegt das nix mehr drin und dran ist.
zumindest karosserietechnisch.