Apexperformence - Ärger

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

ja wenn alles auf lager is dann gehts schnell...

hab einlassnockenwellenrad und auspuffgummis bestellt... nach 2 wochen mal nachgehakt was is, dann dauerts immer ewig bis man ne nachricht bekommt... die auspuffgummis waren nicht auf lager, hab dann andere genommen dann gings ziemlich schnell ;-)

User avatar
s1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 454
Joined: 10.06.2008, 22:20
Spamabfrage: Mensch

Post by s1984 »

Ich möchte schon seit 3 Wochen 4 E-Lüfter bestellen, allerdings scheinen die mir sowas von Lahmarschig zu sein. :tot:

Werde mir die Teile jetzt im ebay.co.uk holen, habe keine Lust mehr zu warten.

Die wollten mir schon seit einer Woche eine "paypal invoice" schicken, nis angekommen bisher.
Die PM wurde aber gelesen!

Also das ist einer der größten Sauläden die es gibt. :boese:

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Post by Benne »

Hatte im März mal wieder dort bestellt, ein Teil war nicht lieferbar.
Nachdem ich aber bissel was davon dringend benötigte, war Kev so nett die Bestellung zu splitten.
Ich bat ihn dann, mich zu informieren, wenn die die fehlenden Filter endlich da haben, damit sie ggf. anderes Zeugs, was ich bis dato brauche mitschicken können.

Heute rief mich Ann auf dem Handy an und gab bescheid dass nun alles da ist. Konnte dann auch noch direkt bissel Kleinkram am Telefon mitordern was sie mir jetzt noch heute versandkostenfrei mitschickt.

Klar ists mit den teils langen Lieferzeiten ärgerlich wenn die was nicht auf Lager haben, aber egal mit wem von Apex ich gerade Kontakt habe, die sind immer nett und hilfsbereit.

Das ist meine Erfahrung mit Apex.