Stabilisatoroptionen

Lunatic-Danny
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 116
Joined: 19.01.2013, 18:05
Spamabfrage: Mensch

Re: Stabilisatoroptionen

Post by Lunatic-Danny »

blöde frage...
was bringt ein längerer spurstangenkopf? der wird doch bei der achsvermessung dann einfach weiter in die spurstange gedreht..
oder stehe ich gerade auf dem schlauch?

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 476
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: Stabilisatoroptionen

Post by marcus_zenki_S14 »

nee, die andere Seite ist länger. Da wo du ihn im Achschenkel verschraubst. Dadurch steht die Spurstange wieder eher gerade, anstatt schräg und du vermeidest Bumpsteer.
Image

Lunatic-Danny
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 116
Joined: 19.01.2013, 18:05
Spamabfrage: Mensch

Re: Stabilisatoroptionen

Post by Lunatic-Danny »

achso ok. danke

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Stabilisatoroptionen

Post by Philmop »

Wenn du aber nur die Spurstangen Köpfe tauscht ohne die Traggelenke, bekommt viel aggressivere Lenkung. Dein Spurdifferenswinkel stimmt nicht mehr. Du bekommst beim einfedern Vorspur, was dich schneller macht aber die Reifen schneller verschleißen lässt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________