Duplex - ja/nein???

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Meine Güte, 4 Rohre? :eek:

@Bad Boy die bekommste so nicht runter. ;)

Ausser du verzichtest auf die Reserveradmulde, dann denke ich wird die Anlage nicht schlecht werden.
Gleicher Abstand zu beiden Seiten.
In der Mitte der Schalldämpfer. :ja:
Dann kannste die vom X5 oder 911 nehmen. :lach: :D ;)
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Ja,hab ich doch schon geschrieben das es nicht so einfach zu realisieren ist.
Aber optisch fand ich es gut. :eek:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
200sxdriver
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 108
Joined: 01.01.2006, 13:31
Spamabfrage: Mensch
Location: Deutschland

Post by 200sxdriver »

Danke erst mal für das Feedback.

Ich wollte die Anlage eigentlich wie Darkknight200sx bei vd Autotechnik anfertigen lassen. Hatte mit dem Chef des Ladens eigentlich schon vor ein paar Tagen all Einzelheiten geklärt, die mir wichtig waren (u.a. TÜV-Gutachten, Sound, etc.) und hab einen Termin für heute gehabt.

Jetzt ruft mich der Typ gestern (einen halben Tag vor meinem Termin) an und sagt, dass es ein "kleines Problemchen" gibt. :?:

Bei dem TÜV müsse man wohl "etwas tricksen", d.h. das Teil wird so oder so zu laut sein. Er würde praktisch wie auch schon boosty gesagt hat, für den TÜV einen Silencer reindrehen, das Gutachten erstellen lassen und dann das teil wieder rausdrehen. Somit würde ich also permanent mit einem zu lauten Auto unterwegs sein. Und gerade bei so einem Karren, der von den Freunden in Grün erst recht gerne mal rausgewunken wird kommt das für mich nicht infrage! :|
Die begründung: "Die Kunden wünschen das so!" (Was wünschen die sich? Ein Haufen Geld für ne illegale Anlage auf den Tisch zu legen??? :stupid:

Was mich aber am Meisten ankotzt, ist dass wir alle Einzelheiten bereits besprochen hatten und ich bereits Urlaub genommen hatte :boese:
Vor allem sollen die nicht auf ihrer Homepage mit einer TÜV-Eintrgung prollen, die in Wahrheit kein Cent wert ist!!! :<

Zusätzlich sollte ich denen ein Papier unterschreiben, in dem ich mich einverstanden erkläre, dass bei Einbau dieser Abgasanlage die Betriebserlubnis erlischt. Das Papier würde "selbstverständlich" bei denen im Hause bleiben. Heißt also, wenn ich Probs mit den Cops kriege, zeigen dir dann nur :klaro: , oder was?!?!

Ich glaub dann leg ich lieber noch ein paar Kröten drauf und geh zu HMS. Würde mich nur interessieren, ob die ebenfalls eine Einrohrvariante anbieten, oder ob nur die 2x 84mm zu haben ist :ja:
black S14a Z-Edition no. 009/200 (05 - 10)
Sunny N14 1.6 SR (04 - 10) - vollrestauriert!