Flügel, Serienspoiler oder nackter Hintern?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja, bin sicher schon 1,5jahre ohne spoiler unterwegs und hab keine negativen veränderungen bemerken können.bin allerdings auch kaum schneller wie 245km/h unterwegs gewesen und bis dahin wars kein problem.immernoch satt auf der strasse und keine beunruhigenden schlenker bei bodenwellen oder kurven.

find die silvi ohne spoiler einfach super schön.
find es gibt sehr ser wenig schöne spoiler fürn s14, hab mir aber jetzt schon ein ausgeguckt, mal sehn wann ich ihn mir mal hol.bis dahin fahr ich ohne und finds gut das es kaum einem gefällt :D

User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by DasKlee »

Demio wrote:Ich glaub, er will eigentlich wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat hinsichtlich Fahreigenschaften bzw. Stabilität - ohne Spoiler.

@DasKlee

MadMax fährt schon eine Weile ohne rum, frag den mal
@Demio

jup genau das wollt ich eigentlich wissen - und die frage hat sich ja an ihn erledigt, er hat ja von sich aus geantwortet

wenns bis 245 nicht viel ausmacht, denk ich mal, ich kanns ohne erstmal riskieren
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ich selber hab noch den originalen drauf,da man die schönen Flügel ja net eingetragen bekommt.... :( es gibt aber auch so ne Abrisskante wie bei BMW, sieht auch gut aus. Aber ganz ohne irgendwas am Deckel....weiß n et
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 709
Joined: 05.08.2004, 23:47
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

ich fahr schon seit gut 20tkm ohne die einparkhilfe.
hab keinerlei verschlechterung des fahrverhaltens feststellen können.

besser und sinnvoller als dieses unförmige gebilde wäre ein funktionierender diffusor und die dazu passende komplette unterbodenverkleidung.
-> das wird mein projekt sobald der wagen erstmal wieder auf legalen reifen steht, der tüv aufgehört hat zu kotzen und ich mir die 1500cmx2500cm 1mm aluplatten leisten kann - mal sehen ob´s vorm winter klappt... :juggle: