Page 2 of 2

Posted: 17.02.2006, 13:08
by dymo-dcc
yup sorry meinte den super avcr :juggle:

Posted: 17.02.2006, 18:42
by Pivo
ich würde empfehlen den boost mit dem avcr (oder anderer boostcontroller) zu regeln und nicht über den powerfc da man so mehr einstellen kann und auch 2(3 wenn man off dzuzählt) settings fahren und nicht nur 1 beim pfc.

ot: mir tut alles weh... ;(

Posted: 18.02.2006, 08:07
by 2terSX
@ Desmos

Warum willst Du den AFM gegen einen Map tauschen ?
versteh ich nicht ....

Posted: 18.02.2006, 12:17
by Desmos
2terSX wrote:@ Desmos

Warum willst Du den AFM gegen einen Map tauschen ?
versteh ich nicht ....
1.Erstens muss ich um meinen Baby durch den TÜV zu bringen die Geschwindigkeitsbegrenzung von 180kmh deaktiviere.
2.Sind LMM anfällig
3.Zwei z32 LMM kosten neu viel Geld
4.Wenn ich mit dem Tuning anfange kann ich mit LMM nichts anfangen weil das eine Bremse ist.
5. Optik :D das sieht doch nur geil aus wenn du zwei Top mound turbos verbaut hast und die sagen die Luft ohne irgendwelche Schläuche und Filter an

Posted: 18.02.2006, 14:15
by Gies
wieso musst du den speed limiter rausmachen, für den Tüv ?! ist total unlogisch für tüv kann der auch drin bleiben sonst wäre ja jeder 250kmh speedlimiter verboten :lach:
wenn du keine Brembo anlage hast kannst eher probs kriegen wenn du die rausmachst ! weil die serienbremse beim R32 GTR non v spec unterdimensioniert ist

Posted: 18.02.2006, 14:45
by Desmos
Stimme dir da zu Gies.
Muss mich da nochmal schlau machen :/

Posted: 18.02.2006, 14:51
by Gies
aber ich kann ja verstehen warum du die sperre raushaben willst :D
180kmh topspeed is nunja :D da war mein kadett 40kmh schneller :D

Posted: 18.02.2006, 14:56
by Desmos
Der R32 GTR hat die gleiche bremse wie der R34 GTT und der Brömmler hat die GTT ja auch offen also gehe ich mal davon aus das das o.k. ist.
Werde die bremsanlage sowieso tauschen gegen was grosses wenn der durch den TÜV ist.
ich hoffe nur ich bekomme den wieder zusammen :lach:
Habe den schon fast kommplet zerlegt :eek:

Posted: 18.02.2006, 15:07
by Gies
ich glaube aber der GTT ist leichter als dein R32 GTR und schwächer das heisst der braucht nich so grosse bremsen mal was anderes der ivan von rotary imports hat en zugelassenen R32 GTR aber wie ich das verstanden habe, hat der nur was mit eingetragenen 210KMH topspeed(sperre) wegen den Bremsen. (angabe ohne gewähr)
die R32 v spec bremsen sind die selben wie die standart R33 GTR bremsen