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Posted: 03.03.2005, 16:41
by Dirk
@Carlo:
Wart' doch erstmal ab. Vielleicht haben es viele noch gar nicht gelesen.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass nicht so viele im Forum hier mit E-Manage bzw. Power-FC rumfahren.

Posted: 03.03.2005, 16:45
by Carlo
So habs ich nicht gemeint.... ;)

Warten kann ich :P

Posted: 03.03.2005, 16:56
by PS
Trotzdem hat Carlo ein Stück weit recht. Infos über Steuergeräte bzw Zusatzsteuergeräte und deren konkrete Programmierung findet man sehr spärlich und wenn man jemanden kennt hütet er sein Wissen wie weiss ich wes.

Ich weiss auch von jemandem, der Rennen fährt...Was für Nockenwellen, Schwungräder usw. gut sind verrät der angeblich ohne grosse Diskussion, aber wehe es geht um die Motorsteuerung :stumm:

Posted: 03.03.2005, 19:53
by Pivo
Also meine Erfahrungen mit dem Power FC.

Der Klopfsensor bleibt natürlich erhalten und wird sogar mit Blinkender Engine Check Leuchte angezeigt wenn er zu hoch wird.
Der Power Fc ist schon speziell für unser Auto vorprogrammiert und getested. Selbstlernprogramm das sich automatisch einstellt.
Erlaubt auch größere LMM wie Z32.
Für Leute die sich nicht lange herumspielen wollen aber einen höheren Preis in kauf nehmen.
Ich hatte zuvor den Apexi SAFC II der aber Probleme mit den größeren Düsen hatte.

Umso mehr du schon umgebaut hast umso mehr spricht für den Power FC.
Für einen serien SX bringt der natürlich nicht viel.