NOS!

User avatar
Ramondo
Mitglied
Mitglied
Posts: 232
Joined: 15.04.2004, 22:08
Location: Bonn
Contact:

Post by Ramondo »

Es gibt glaube ich von der miesen Firma Foliatec jetzt auch Nos Attrappen! :D
Die würden sich gut zu meinen Bremsscheibenattrappen hinten machen.
So was ist Prolo scheiss ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätten das die 2F2F Idioten nicht in den Karren gehapt würden das heute 80% weniger Leute wissen was das ist!

Und das ist nur meine Meinung zum Thema!!!!
Mehr nicht!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Ich seh gerade der patrickist neu im forum also herzlich willkommen :hallo:
mal ne frage ist das die karre von madmax auf deinem avatar bild ? :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ich finde die NOS -Attrapen voll scheiße!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

wenn ich NOS höre muss ich an diesen getunten twingo aus dem fernsehn denken der sich das getriebe geschrottet hat (ich fands lustig da hat er nämlich den dank der mechanik für den NOS einsatz bekommen) :loldev:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Habe auch von einem Fall gehört wo ein Typ das NOS genau 3mal betätigt hat und danach war ein Zylider im Arsch!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Wenn schon nos dan echt! Ich würde mir auch ne hms lieber kaufen aber mit der nächsten samellbestellung klappt es irgendwie überhaupt nicht!

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Danke m tec jetzt habe ich meine meinung geändert.

Guest

Post by Guest »

Hallo beisammen, ich kann nur sagen ich hatte in mein ami ford auch ne wet lachgas anlage drinnen, mit ner 10er flasche (ca.4,3kg.gas) und die hatte nach 30 sec keinen druck mehr obwohl die noch halb voll war.
meine düsen brachten 75ps zuwachs.
ABER !!! Es gibt kein N20 mehr zukaufen, es sei den man hat glück das ein shop es aus dem ausland rankriegt.
Linde Messer usw. habe sich aus dem privatkundengeschäft zurückgezogen weil sich zuviele tot geschnüfflet haben.
Das geld ist ruasgeworfen , ich habe meine anlage wieder verkauft.

Guest

Post by Guest »

Hallo beisammen, ich kann nur sagen ich hatte in mein ami ford auch ne wet lachgas anlage drinnen, mit ner 10er flasche (ca.4,3kg.gas) und die hatte nach 30 sec keinen druck mehr obwohl die noch halb voll war.
meine düsen brachten 75ps zuwachs.
ABER !!! Es gibt kein N20 mehr zukaufen, es sei den man hat glück das ein shop es aus dem ausland rankriegt.
Linde Messer usw. habe sich aus dem privatkundengeschäft zurückgezogen weil sich zuviele tot geschnüfflet haben.
Das geld ist ruasgeworfen , ich habe meine anlage wieder verkauft.

Guest

Post by Guest »

oh doppelpost,
übrigens motorprobleme hatte ich keine obwohl der motor schon 116TKM runter hatte, ichwill auch vor dem außerordentliche strafen beim erwischen im auto mit gefüllter flasche warnen.
- kfz stilllegung
- vertoß gegen Betaubungsmittelgesetz
- Verstoß wegen transport von Stoffen die nur gesondert berechtigte firmen transportieren dürfen.
- Versicherungschutz
- usw. hatte mal ne ganze latte daliegen , was allen auf einen wartet, das ist kein kavaliersdelikt, der staatanwalt macht dich fertig.
gruß