Nochmal Reifen, Felgen

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

Nochmal Reifen, Felgen

Post by perfect »

Also, nachdem ich jetzt 2std gesucht un gelesen habe, dacht ich mich, mach ich mal ein neues thread auf!

ich weiß das good year eagle F1 reifen sehr beliebt sind, und auch sehr gut! fahre die selber!

nur was für reifen habt ihr alle schon probiert?
ich kann nur von F1 und die Falken(nicht bei nässe) empfehlen,

ich brauch fürn sommer neue un überlege mir die Yokohama Parada http://www.tyre-pictures.com/Yokohama/Parada.jpg zu holen. ich finde die haben ein Gaaailes Profil, kennt die wer? oder hat die schon wer? ich kenne nur die anderen Yokos! die warn nit schlecht!

aber genug getextet., sonst liest sich mein mist ja keiner durch! :rolleyes:

achja, un dann würd ich gern wissen ob die Barracuda Felgen immer noch probleme haben mit der chrome beschichtung? hab das mehrere male gelesen jetzt! oder hat sich das erledingt? ich find die Velvet lecker :D

aber schluss jetzt! :juggle:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Man kauft einen Reifen nicht nur weil er ein geiles Profil hat. :nein:
Sowas is vollkommen nebensächlich. :ja:
Last edited by Bad Boy on 08.02.2006, 21:00, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Hab grad die Dunlop SP 9000 drauf! Sehr viel Grip! Auch bei Nässe Top! Abrollgeräusche sind auch gering! Hab davor die Bridgestone Potenza drauf gehabt! Die waren im Trockenem noch besser, aber ziemlich laut. Im nassen waren sie dafür schlechter! Sollen sich auch recht schnell abfahren! Vom Komfort her würd ich zu Michelin greifen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Michelin Pilotr Sport PS2 -> trocken und nass Sahne ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

reifen

Post by nismo200sxracing »

Also fulda, yokohama rat ich ab..... 1 zu laut 2 nutzen sich schnell ab.....
Habe jetzt 2 jahre uniroyal drauf..mega gut der reifen... total leise...... sau gut bei nässe, und geringe abnutzung... kan ich nur empfehlen.
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Dunlop SP9000 oder Bridgestone Potenza. Ich hab den GoodYear F1, naja geht ganz gut. Aber werd als nächstes wohl einen der beiden ersten nehmen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Hat jemand schon den Sportmax von Dunlop gefahren? Soll ja ne Bomben Kurvenlage haben! Den hab ich leider no net unterm Arsch gehabt! :(
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Pivo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 77
Joined: 14.12.2004, 19:58

Post by Pivo »

hatte den bridgestone sp03 da dieser bei reifendirekt.de recht günstig ist auf den 16" und bin damit sehr zufrieden.
17" hab ich die falken probiert die waren obwohl sie breiter waren doch etwas schlechter dafür billig....

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

wenn ein reifen, dann pirelli pzero rosso. hab den momentan drauf und was da an kurvengeschwindigkeiten geht, ist echt der hammer. manche brauchen halt esp, ich pirelli :lach:
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Also ich persönlich war ja sowas von unzufrieden mit den PZero Rosso....dat sind die perfekten Reifen zum driften weil null Haftung *g*

Ich schwancke zwischen Eagle F1 NCT (bin ich auf nem S2000 Probe gefahren), Parada (noch keine Erfahrung) und den Potenza S02 hni und her....letztendlich wirds wohl der mit dem besten Preis ....
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de