neue Kupplung

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Wenn du ne Kupplung willst, die mehr als 350 oder 400PS halten soll, wirst du um ne HKS oder sowas nicht rumkommen! So teuer sind die dann auch nicht, wenn man bedenkt, daß man da noch ne leichtere Schwungscheibe dazu bekommt
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Bei diesem ACT link, den ich meine, war ne Kupplung bis 400PS dabei.
Die hatte ich mir nämlich schon quasi ausgesucht ;)
Und bei dem ersten link von @BamBam steht nicht bei, wievel die stehn. Könnte also auch bis 400PS sein. EXEDY baut nämlich eigentlich auch gute Kupplungen.

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Das sind mir die richtigen, dicke DEFI's drin aber kein Geld für ne Kupplung ;-)
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

WAS IS JETZT?

Post by ATAFALAN »

Kupplung hin? :eek: Das muss ich mir bald auch denken glaub ich.

Will den Ladedruck demnächst aufdrehen weiss aber schon jetzt das ich ne stärkere Kupplung brauch.

Ich wüsste jemanden der mir eine besorgen kann, diese aber um ca. 800 €. Das ist mir zu viel, also weiss jemand nun nen Link zu ner stärkeren Kupplung??? :boese:
under construction ...