z32 rear brake swap.. ein paar fragen dazu

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: z32 rear brake swap.. ein paar fragen dazu

Post by Netra »

echt? warum hat denn der S13 Drum Handbrake? :rolleyes: oder sind die S13 keine S-Chassis? :rolleyes:
p.s. S12 hat übrigens die gleiche Bremse wie Z31 (hinten sogar komplette Z31 Achse) - auch kein S-Chassis?
p.p.s. ich spamme nicht, ich bin nur gegen halbe Wahrheiten. wenn schon mit wissen prollen, dann wenigstens richtig ;)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
wrx´er
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 51
Joined: 16.04.2010, 17:37
Location: Westdeutschland

Re: z32 rear brake swap.. ein paar fragen dazu

Post by wrx´er »

Ruhig Blut, das spammen war auf mich bezogen ^^
So wie es aussieht gibt es nur in Europa Trommeln, auf den 13er bezogen (hab bis jetzt keine andere Info bekommen) und da ich die meiste Zeit in Foren außerhalb Europas verbringe (Amerika/Australien benutze außerdem das Japanische Nissan FAST) werden die Wahrheiten halt anders ausgelegt :D

Zurück zum Thema
Hab ne Antwort von MPS.
Die können mir die R33 Seile für 64€ + Versand besorgen. Billiger als im Ausland.

Gruß

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: z32 rear brake swap.. ein paar fragen dazu

Post by Netra »

wrx´er wrote:... da ich die meiste Zeit in Foren außerhalb Europas verbringe (Amerika/Australien benutze außerdem das Japanische Nissan FAST) werden die Wahrheiten halt anders ausgelegt :D
nicht ich wollte den ersten Stein werfen, sondern Du :lach: gut, dass wir geklärt haben, woher dies Missverständnis kam :top: hab mich halt gewundert, da selbst mehrmals S13 Bremse auf Z32 umgebaut gehabt.

64€ für neue Seile? top! hätt dir sonst gebrauchte S13 vorgeschlagen, aber bei dem Preis lohnen sich keine Gebrauchtteile :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
wrx´er
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 51
Joined: 16.04.2010, 17:37
Location: Westdeutschland

Re: z32 rear brake swap.. ein paar fragen dazu

Post by wrx´er »

Mein Fehler :D
So, Seile sind bestellt

Gruß