Lautstärke Blitz vs andere

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
w a Y n 3
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 17.08.2006, 17:03
Location: Michelstadt
Contact:

Post by w a Y n 3 »

Hi,

das is mal ein Klang, aber kann mir da auch gut vorstellen, dass das auf der Autobahn auf Dauer ziemlich laut und mit der Dauer auch aufs Gehör geht.

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Ich habe auch die NürSpec drunter und sie ging mir noch keinen einzigen Kilometer auf den Sack xD Ich bin damit 850km nach Österreich in den Urlaub gefahren und der Auspuff hat kein bischen gestört. Und ich bin viel schnell gefahren.
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Mich stört es ja nicht wirklich, wenn ich länger fahre schruab ich einfach den stopsel rein und gut.
Nur den Bullen bei uns hier gefällt das nicht so... und Eintragen kann man bei uns nichts.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

Meine eigene Erfahrung mit der Blitz NürSpec,

ohne Silencer ist die Anlage so laut, dass man nur mit Gehörschutz fahren kann :D
Hab das bei der letzten Tour zum Ring mal ausprobiert, offene Scheibe und eine Bergwand neben der Strasse, das tat richtig weh in den Ohren :eek:
Mit Silencer ist sie gut zu ertragen, wenn man auf laute Auspüffe steht :)
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Ehrlich gesagt is mir die Nür Spec mit Silencer zu leise! :juggle: Ohne is se genau richtig, und laut find ich die nur im Schubbetrieb!
Ich hoffe sie wird lauter, wenn ich endlich mal meine DP drunter schrauben kann!!! :D :P
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Loki wrote:Ehrlich gesagt is mir die Nür Spec mit Silencer zu leise! :juggle: Ohne is se genau richtig, und laut find ich die nur im Schubbetrieb!
Ich hoffe sie wird lauter, wenn ich endlich mal meine DP drunter schrauben kann!!! :D :P
Darauf kannst dich verlassen... wenn die Downpipe drin und die kats raus sind wird sie nochmals um 40% lauter. :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Hab die HKS super silent jetzt an 3 Autos gehört und muß sagen das sie sehr gut klingt aber eben auch super silent ist. Wenn dus dezent magst dann nimm die ne leisere § Zoll Anlage gibts nicht.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Mit Silencer ist die mir auch zuleise xD und um erlich zu sein ist die mir auch noch ohne zuleise xD den Silencer den habe ich nur abends in der Stadt drinne wegen der Polizei und den Anwohnern aber sonst immer ohne sodass ich mein Auto auch höre :lach:
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Den Silencer hab ich nur drin, wenn ich mal wieder vergebens bei nem TÜV vorfahre :tot:
Hasch du deine schon Eingetragen?!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...