Page 1 of 1

Sebastians neuer Erstwagen...

Posted: 29.09.2006, 06:32
by Sebastian
... ist wieder in Honda :muede:

sicherlich denkt manch einer jetzt: :stupid: ...

Diese Woche gekauft für den Winter und dann für alle Strecken, die ich mit dem Nissan nicht zurücklegen möchte :bia:

Honda Civic EG4, 90 PS, 1993, 108 000 km, SCHECKHEFTGEPFLEGT!!! :gut: , Automatik :sleepingcow: (jaja man wird älter), 100% unverbastelter Serienzustand :zustimm: :tach: ...

Mal schauen ob ich an dem was verändern werde oder ob er so bleibt. :rolleyes: ... man kommt ja schon in versuchung, wenn das ganze Bodykit nur 500€ kostet, und Felgen in 4x100 es wie Sand am Meer gibt :loldev:

wenn dann kommen da aber nur Optik Teile dran (Altezzas und Angel Eyes sind ja ein MUSS ) :scherzkeks: :lol: ,
und dann bau ich mir nen Turbo drauf und werde die V8 Maschinen auf dem Dragstrip versägen
... und nicht zu vergessen
vor der dizze rumposen wie ein großer
:lach:

O-Ton HondaForen

Spässle, nicht gleich :steinigung:

:keks:

:unknown:

war früher ja auch ganz dick mit dabei dort im Forum :anonym:


Zweck des Kaufs is wohl jedem klar: Der Nissan wird ab sofort im Winter stillgelegt und im Sommer nur noch am WE genutzt :schlaumeier:

Am besten gefällt mir ja das orginale Auspuffrohr :respekt:

Posted: 29.09.2006, 14:56
by madtrix
schicke farbe, glückwunsch, aber bitte kein altezzas oder bodykit..... :/



ein eg hat so auszusehen :D

Image

Image


nur so als anregung :juggle:

Posted: 29.09.2006, 15:06
by idh
Glückwunsch!

Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich mir ein neues Auto zulege!

Dann viel spaß mit dem Honda!

Adam

Posted: 29.09.2006, 16:24
by Sebastian
@madtrix: noch so ein JDM-Verfechter :lach: :tot: :tot:

sicherlich wird der nie so aussehen. wie oben schon erwähnt wird da nix leistungsmäßig gemacht. wenn ich dafür kohle ausgeben will, dann habe ich ja noch meinen nissan, da lohnt es sich mehr :D :D :D für ne type r maschine (ohne Anbauteile und BREMSENanpassung) bekomme ich nen riesenturbo inkl. allem nötigen Anbau und Umbauteilen und habe dann etwa 400+ PS an der HINTERachse :D :D ... mit nem type r motor habe ich dann effektiv ohne weiteres tuning max. 200 PS an der VORDERachse :zzz: :zzz: :zzz:

aber so tief wird er schon kommen ... sitze ja an der quelle :D

PS: ein oder zwei Bilder hätten es auch getan. musst ja nicht meinen zweitwagen post so zuspammen. :zzz: :juggle:

Posted: 29.09.2006, 16:38
by madtrix
okay, sorry :tot:

sind wir nicht alle ein bisschen JDM? :lach:

aber schau mal was ein leichter eg mit (stock) k20 sauger so alles kann.

:lach: :P

http://www.youtube.com/watch?v=a5EDNR8SCLQ

Posted: 29.09.2006, 17:31
by Nuno J. Dias
imma noch viel besserer als moine Entdeckung der Langsamkoit :ja:
die isch nun am 04.10. wieda reaktivieren muß :/

dann heißt es wieder mal...dön Standstroifen mit brachialen 75PS unsischär machen wenn isch damit uff der A5 underwegs bin Rischdung Odenwald ;(

Posted: 29.09.2006, 17:45
by madtrix
Nuno J. Dias wrote:imma noch viel besserer als moine Entdeckung der Langsamkoit :ja:
die isch nun am 04.10. wieda reaktivieren muß :/

dann heißt es wieder mal...dön Standstroifen mit brachialen 75PS unsischär machen wenn isch damit uff der A5 underwegs bin Rischdung Odenwald ;(
du weisst aber schon dass der ej9 gedrosselt ist und man nur ne dichtung tauschen muss um 90 ps zu bekommen? :D

Posted: 29.09.2006, 17:47
by Nuno J. Dias
Die Dischdung is draussen und trotzdem fühlt sisch Mühle total müde uff der Bahn an :ja: