Mark ll

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Mark ll

Post by Akita »

Das Ding hat vier Türen :eek: :irre:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
low-adler
Registriert
Registriert
Posts: 11
Joined: 30.10.2013, 00:09
Vorname: Chris
Spamabfrage: Mensch

Re: Mark ll

Post by low-adler »

Ok, ich werd endlich mal ein Update machen:

Zuersteinmal thema Getriebeswap?
Jaaaaa, hab ich vor, aber erstmal noch nicht. Oder hat jmd zufällig ein MK4 Supra Getriebe rumliegen? Shifter hab ich schon ;D

Motor kommt raus (bzw is er schon) weil dummerweise die Pleuellagerschale von 4. Pleuel der Meinung war, dass sie sich drehen will :boese:

Kurbelwelle liegt jetzt beim Motorenbauer. Das Pleuel hat drunter gelitten....also neu....hab mich entschieden alle zu ersetzen durch Tomei H-Schaftpleuel.

Motor wird jetzt komplett zerlegt und überholt. Will ihn halt so aufbauen, dass ich nicht in 40tkm sag, dass ich 600ps+ fahren will und dann doch wieder umbauen muss. Lieber rennt er dann im Frühling noch nicht.

Jedenfalls warte ich derzeit auf die Pleuel. Lagerschalen bin ich noch am recherchieren, ob ich Tomei (sehr teuer) oder ACL holen soll. Werde auch die Hauptlager der Kurbelwelle ersetzen, da dort ein minimaler Verschleiß vorhanden ist.

Jedenfalls gibs jetzt paar Bilder :P

Image

Image

Image

Image

Image

Der Schaden sieht auf den Bildern echt viel viel schlimmer aus als in echt! Zum glück! Trotzdem Scheiße :nein:

Image

Image

Image

Jedenfalls kommt auch ein Zahnriehmen drauf, der aktuell nicht nötig wäre, aber ich ihn schon mal ersetze, wenn ich eh alles auseinander habe.

Jetzt wo streetkratzer's Mark II wieder läuft will ich auch wieder fahren :(

Es hängt halt weniger an der Zeit oder am Know-How (hab gute Hilfe, gell tim211191 :top: ), sondern am finanziellen...falls jmd was spenden will, einfach ne PM schreiben :lach: