Mein Clownsmobil (135i)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
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fabiano
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by fabiano »

ja mein linker Fuß kommt sich so nutzlos vor aber schalten kann ich auch von Hand ;-) Im Alltag isses einfach viel chilliger und wenns mal bissel schneller geht finde ich den Sportmodus vom Getriebe sehr geil, ist trotzdem ein anderes Fahren wenns mal bissel zügiger vorwährts geht ;-)

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GhOsTy
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by GhOsTy »

mitm linken fuß kannste zum driften einbremsen wie die großen :D

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fabiano
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by fabiano »

hab mal den ersten Post aktualisiert und das Dynosheet hochgeladen

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Kouki23
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by Kouki23 »

Muss schon sagen, der 135 gefällt mir immer mehr.
Ganz in schwarz kommt gut.

Noch ein paar M-Performance-Parts wie die Hecklippe dran und so bissle was, dann wäre der (für mich) perfekt!

ludi
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by ludi »

Einfach mal so, knapp 700Nm. :top: :lach: Schöne Sache und wäre auch meine erste Wahl gewesen, hätte ichn paar Mark mehr. ;)

MfG ludi

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Turbomatthy
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by Turbomatthy »

fast 700NM und 460PS WTF Fabi.
In nem ollen 1er. :top: :top: :top:

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DieZahnfee
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by DieZahnfee »

Da muss ich mal mitfahren! :top:
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"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

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J.Lindmann
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by J.Lindmann »

DieZahnfee wrote:Da muss ich mal mitfahren! :top:
Wollte ich bin treffen auch mal, aber Fabi hat sich ja rar gemacht. :(
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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mtec
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by mtec »

Hi

Ich hab es nicht rauslesen können.
Was muss alles geändert werden, um diese Leistung zu erreichen sind
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-----Zex&Seifert RB GT3076R------

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fabiano
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Re: Mein Clownsmobil (135i)

Post by fabiano »

für die Leistung "Nur"
- COBB Accessport
- AR Design Catless Downpipes mit Keramikbeschichtung
- AMS Ladeluftkühler
- BMS DualConeIntake

um es möglich zu machen noch das hier:
- Alpina Getriebesoftware (beim Automatik wird das Drehmoment vom Getriebesteuergerät mit gerägelt, daher beim Automatik nötig für den Peak LD)
- Forge Rezirkulationsventile (die Serien RZVs sind nicht für den Druck ausgelegt)
- ER Chargepipe (die Original ist aus plastik und die hats mir immer von der DK runtergedrückt...)