Winterlümmel!!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Winterlümmel!!

Post by BenniHeinich »

So, jetzt hab ich es auch mal geschafft Bilder zu machen von meinem treuen Gefährt...
vor ab:Waschen ist net weil sonst ein teil der schwarzen Farbe seinen platz verlässt... :D (Erfahrungswerte!!!)
-unter der Farbe ist net mehr soviel Blech!!!Wird alles vom Dreck gehalten!
-Schweller sind ebenfalls duch!Mußte mal nach den Bremsen, Wagenheber angesetzt und gib ihm....Auto kam net..dafür der Unterboden...Irgendwann ging es!
-andere sammeln tote Fliegen...ich den Dreck in den Bergen... :P
-Hab die Reifen MIT Wagen gekauft!!!
-Hätte mir auf der Essener gerne noch STI Aufkleber und den STI Spoiler besorgt...hatten sie aber net vorrätig!!
TECHNIK
-Ist ein Justy 4WD der 1ten Generation, 3Zylinder (hört sich aber an wie ein Boxer) :eek:
-hat ca.60PS, Leergewicht von ca.820KG, Endgeschwindigkeit 140 :lach: ( hab ich aber nur einmal erreicht!!130500km auf der Uhr,3 Besitzer(ehemals Fahrzeug eines Jägers)
-KEIN toter Tier gestank im inneren des Fahrzeugs. ;)
-Winterreifen sind runter und NICHT eingetragen( 135 darf ich und 145sind es!)
-von den Bremsen wollen wir gar net reden...sind rappel fertig,ROST!!
-Handbremse ist hingegen ein traum!RALLY DRIFT!!!
-CHECK ENGINE leuchtet, Vorbesitzer meint wär nur ein schlauch :eek: ...wahrscheinlich recht,läuft immer noch und das schon mehr als 4000km
-Startprobleme, ist glube ich der Kaltstarter, und beim leichten Gas geben fängt er an zu ruckeln.
-Heizung OK
-Radio wurde keins verbaut wegen des Motorgeräusches!!!antenne abgebrochen
-Auspuff blubbert ein weeeenig wennn sie richtig warm ist!
-Zieht ein wenig nach links
-Verbrauch geht net unter 10l!!bei normaler Fahrweise! keine Ahnung warum!!
-TÜV bis Mai 07 (Versuchen sie nochmals durch zu bekomm!)
SONDERAUSSTATTUNG
-Scheinwerferreinigungsanlage
(Es gab sie auch mit elektrischen Fensterhebern und ein weiteres Ablagefach an der Beifahrerseite)
TUNING
-Offener Lufi mit original kaltluftzufuhr
-Einbau von Begrenzungsleuchten
REPARATUR KOSTEN
-Bisher nur eine neue Stabi-Stange vorne 10Euro( Stange mit allem Befestigungsmaterial)( Pfütze war zu tief,Kumpel und Schweißgerät im Auto)
-
-Rechte Scheinwerferreinigungsdüse war verloren gegangen auch vom Schrott 5Euro (Subaru will 40ohne einbau)Einbau erfolgt nomalerweise mit demontierter Stoßstange, habe die Variante Heißklebepistole bevorzugt...HÄLT!
-3 neue Zündkerzen 13Euro

Ja so ist meine kleine Lolita....halt ein echter SUBARU.......
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

und noch welche.... :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

und die letzten... :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

da fehlen welche :/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

ha
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

soooo das wars :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

nice nice nice! ;D
mfg michner

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Danke,hab auch lange dafür gespart... ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

den wollt ich mir auch erst holen, Aber ein verwandter hat mir stikt davon abgeraten weil er nie unter 10 liter hatte (so wie du).
Er selber fuhr den wagen 14 Jahre oder so. :ja:

Ich habe nun schon 4 Micras gehabt, z.zt sind sogar 2 angemeldet. Und die brauchen zwischen 5 - 8 liter je nach fahrweise.
In der Stadt bei kalten temp. Vollgas und unter 2 km Fahrstrecke sogar 10 liter :D :D :D :D

Micra ist echt welten billiger zu fahren als subaru, ersatzteile gibts auch ohne ende beim DriftKingMicra.

P.S. Dein Sportluftfilter is ja wihl nen Witz *michweghauen*
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

OMG, das wird ein langer Winter... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |