Bin schon wieder mobil....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Bin schon wieder mobil....

Post by noggler »

Hi,
eigentlich wollte ich ja kein Auto mehr kaufen, aber als ich dieses Angebot bekommen habe da musste ich einfach zuschlagen!!!!

Nur 5km von mir entfernt.
Nur 53000km.
Bj. 2000
EU Modell
Ausen und innen top
Und nur 18.000€ (DAT 20.000€)
Das beste, der Wagen wurde vom selben Mechaniker gewartet wie mein Nissan und der sagte das der Wagen Top ist!!!

Image

Image

Image
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Ach nochwas, die Fahrleistungen...
ich glaub, alle die sagen das der Wagen zu schwer ist und nicht vom Fleck kommt, sind noch keinen gefahren......

Mein 200SX hatte 259PS und war fas 400kg leichter, aber hätte keine Chance gegen den! :eek:
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

haste also doch ;)

tja 3liter hubraum und twin turbo ist halt scho ebbes...ausserdem allrad, da hat ein stock 200sx echt keine chance! :nein:

Tuning Pläne? ...Teile sind ja relativ rar bei dem karren!

das 3000GT-Forum ist schwer in Ordnung, 200 erlesene Mitglieder kann man sagen und es wird einem immer geholfen, leider gingen ja meine 3000GT-Pläne in die binsen :naja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Bro :D ...

na dann gratulieren isch Dir zu deinem noien Baby :ja: bleib uns aber trotzdem hier erhalten,gällll :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Schönes Ding! Glückwunsch, schönes Weihnachtsgeschenk hast Dir da gemacht! :ja:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

noggler wrote:Mein 200SX hatte 259PS und war fas 400kg leichter, aber hätte keine Chance gegen den! :eek:
naja bei 260PS im SX haben die beiden nahezu das gleiche leistungsgewicht, kann schon sein das da der allrad vom start einiges gut macht.

gratulier dir auf jeden fall zum neuen gefährt, find die teile zwar optisch nicht so zeitlos und elegant wie den s14 aber macht sicher trotzdem viel spass :ja:

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Dann alles Gute zu dem neuen Schlitten!

Ich find den Wagen technisch sehr ansprechend, sowie vom Klang und Optik.... Das Heck gefällt mir! :D

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Na fein... wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist. Gratuliere und wünsche Dir immer ne knitterfreie Stoßstange!

Rein optisch würd ich nicht tauschen wollen aber trotzdem nen sehr schönes Baby!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

schnäpple ;-)
hoffe du hast nicht vor das baby im winter zu fahren... wäre sehr schade drum.... ansonsten viel spass damit!

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

@fab: Wo er wohnt, ists nicht so schlimm, wenn man im Winter fährt :)

Glückwunsch zum neuen Auto, noggler!

Würde mich dann auch für die kommenden Modifikationen interessieren. Also immer mal hier melden bitte :D
Image