SPOOKY`S Entdeckung der langsamsten Langsamkeit mit Bildern!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

nielssan wrote: Aber wir Mädelskarrenkutschierer müssen zusammenhalten. :ja:
:lach: :lach: :lach: Will ich doch meinen!

Ich hatte heute den ersten richtigen Fahrspaß mit dem Ding. Musste heute beruflich knapp 200km abreißen und weil ich mir mit einem Kollegen einen Dienstwagen teilen muss war ich im Micro Mouse ( :lach: ) unterwegs.
Hab die Kiste auf der AB auf 170 klamotten geprügelt und bin so knapp 5 Minuten durchgeknallt! Hohoho... geräuschpegel in der Kiste wie in der Zakspeed-Viper!
Was dann am meisten Spaß gemacht hat. Hinter mir war ein Golffahrer (3er Golf) mit nem jugendlichen drin. Der wollte die ganze Zeit vorbei auf der AB hat es aber nicht geschafft weil er selbst nicht schneller konnte auch wenn ich fairerweise Platz gemacht habe.
Sind dann im Regen ne Landstraße runter und ich hab den in den Kurven so fertig gemacht! Der hat kein Land mehr gesehen und ich hab mich so kaputt gelacht. Was fun ohne Ende in dem Ding macht wenn man bei 80 inner Kurve die Handbremse antitscht und die Kiste ganz leicht anstellt. Das Heck bricht irgendwie nie aus läuft aber schön mit durch die Kurve. Da kommt doch noch Fahrspaß auf! :D

@nielssan: Sammel? :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
nielssan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 11.04.2004, 16:09
Vorname: Niels
Spamabfrage: Mensch
Location: Reinheim
Contact:

Post by nielssan »

spookyghostrider wrote: @nielssan: Sammel? :lach:

Sorry, aber ich habe 15"... :cool:


Naja, ich gebs zu:

Momentan sind die Winterschlappen drauf (155/70 R13, damit auch die Nacht der Langen Messer im Tiefschnee kein Problem mehr darstellt), da würden die Pimp-Kappen theoretisch sogar passen... :ja:

Aber dafür würde man meine fette Einkolben-Bremsanlage mit 240x12mm CarbonKeramikTeflonNeopren-Scheiben und Belägen nicht mehr sehen... :/

Und das kann ich der Frauenwelt einfach nicht zumuten.

:D
Image

USED4.net Drifting, Culture, Sports

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

isch krieg bald von oinem ATUkolläsch seinem übelst tiefen Fahrwerk isch tippe mal uff ´ne 70er Tieferlegung :D er kriegt dafür maine 30er Tieferlegung im Tausch

und dann will isch dat Toil noch mit diesem Strebensatz

Image

kombieniren...

da froi isch misch dann uff die Landstrassenhatz hiör im Odenwald :ja: :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

nielssan wrote:
spookyghostrider wrote: @nielssan: Sammel? :lach:

Sorry, aber ich habe 15"... :cool:


Naja, ich gebs zu:

Momentan sind die Winterschlappen drauf (155/70 R13, damit auch die Nacht der Langen Messer im Tiefschnee kein Problem mehr darstellt), da würden die Pimp-Kappen theoretisch sogar passen... :ja:

Aber dafür würde man meine fette Einkolben-Bremsanlage mit 240x12mm CarbonKeramikTeflonNeopren-Scheiben und Belägen nicht mehr sehen... :/

Und das kann ich der Frauenwelt einfach nicht zumuten.

:D
Stimmt! Das macht schon mächtig was her! :ja:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !