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Posted: 28.05.2008, 11:26
by S14aFan
Da frag mal nach, das würd mich interessieren :)
Und freut mich, dass er dir gefällt! :ja:


@nouse:
Die Bilder werd ich nachreichen, wenn ich endlich weiß, wo ich den ganzen Elektronikklimbim unterbringe, und den Kofferraum ungefähr fertig hab.

Das ist noch so unfertig, dass ich noch kein Bild gemacht hab.. ;-)

Posted: 28.05.2008, 15:30
by aMpir3
Hi!
Ja kann ich gerne machen, könnte aber etwas dauern da mein "Ansprechpartner" etwas entfernt Wohnt ^^

Bis dann =)
Greetz

Posted: 28.05.2008, 15:45
by S14aFan
sDboY wrote:Hi!
Ja kann ich gerne machen, könnte aber etwas dauern da mein "Ansprechpartner" etwas entfernt Wohnt ^^

Bis dann =)
Greetz
Ich danke dir! Australien?! USA? Japan? Fidschi-Inseln?
;-)

Posted: 28.05.2008, 18:01
by aMpir3
:D

Im Moment ist er in den US und A. Müsste aber so in 2 Wochen wieder kommen.

Meld mich dann hier im Thread oder per PN...

Greetz

Posted: 29.05.2008, 08:55
by S14aFan
Dankeschön! :ja:

Posted: 02.06.2008, 10:10
by warnase
was ist das weiße für ein bodeykit? gefällt mir ...

Posted: 02.06.2008, 10:23
by SXPower
"Das weisse" ist ein Ford Probe :lach: :P

Posted: 02.06.2008, 14:12
by warnase
echt jetzt?

schande über mich! schaut aber echt zum verwechseln ähnlich beim durchscrollen...

Posted: 02.06.2008, 14:12
by S14aFan
warnase wrote:was ist das weiße für ein bodeykit? gefällt mir ...

:lach: :lach: :lach: :lach:

:ja:

Hier in der Gegend wurd ich auch schon öfter gefragt, ob ich nen Probe fahre :lach:

Posted: 23.06.2008, 09:11
by S14aFan
Hier mal ein kleines Update, ich kopiers mal ausm SXCE rein:

Der Wagen war jetzt 3 Tage in der Werkstatt von ein paar Freunden.
Die haben all ihre Freizeit geopfert, um mir bei einigen Problemen zu helfen.

Ich hab bestimmt was vergessen:

- Kabelbäume entfernt (Alarmanlage, Tempomat, verdammt, war das viel)
- Alle Pfuscherklemmen durch Quetschverbinder ersetzt (wackelkontakte im AVC-R, kabelfüße teilweise aufgebröselt)
- Öltemp angeschlossen
- Riss in der Frontschürze ausgebessert, lackiert
- EGT in Aschenbecher eingelassen, Turbotimer aufgeklebt
- AVC-R auf der Beifahrerseite befestigt
- weiße LEDs im Tacho
- Alle Kabel vernünftig angeschlossen und verlegt
- Heckklappe entrostet, verzinnt, Rostvorsorge drauf, lackiert
- Radmuttern durch Mutekis in Chrom ersetzt
- Wasserkühler wieder aufgerichtet und Befestigung eingebaut
- Relais für den E-Lüfter: Im Dauerbetrieb immer an, per Schalter ausschaltbar. Geht bei Zündung aus auch aus. Dazu blaue LED, die bei laufendem E-Lüfter leuchtet.
- Einige Stellen im Motorraum abgeschliffen, und mit hammerit behandelt
- Sleepy Eye Schalter im Innenraum

Ich hab garantiert was vergessen.. hatte sehr wenig Schlaf, aber bin jetzt unendlich glücklich!

Hier mal eine kleine Vorschau, wies nach dem Kauf aussah. Nur das SARD R2D2 hatte ich da installiert, und die Sicherung für die Anlage:
Image
Link zum großen Bild


So sieht es jetzt aus:
Image
Link zum großen Bild
Als der Wagen warm war (Test der Öltemp-Anzeige) hab ich etwas gefilmt :)
Bild ist schlecht, aber Klang trotz Handy gut aufgenommen:

Link zu youtube