SPOOKY`S Entdeckung der langsamsten Langsamkeit mit Bildern!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Flo-S14a wrote:Gut dann hol ich mir jetzt für meinen 5er noch ne Klorolle und häckel mir so ne Abdeckung... :lach:

:lach: :lach: :lach: Das wäre ja der Hammer! :D

Aber mal im ernst... so lange Winter ist muss man sich ja auch was Spaß machen oder?!?! :ja:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Logo!!

Mir hat der Winter allerdings schon wieder meinen Spaß versaut... dieses scheiß Stop & Go eine Woche lang auf der Autobahn. Und nun blinkt mich bei jeder Fahrt die nette Check-Controll an ich solle doch die Bremsen erneuern. Pff...

Und dann ist mir auch noch der LMM kaputt gegangen. Bei BMW mal schlappe 270€, komisch nur das er nur macken gemacht hat als wir -13° hatten. Heute lief er wieder problemlos. :D
Gruß
Flo

Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

wow was für ein Auto, meine Schwester hat auch so ein Osterei, mit Faltdach und ich glaube so um die 60 PS, ich finds immer Geil mit der Trommel zu fahren, man gibt Gas, schaltet die Gänge durch, und denkt, wow geht der Gut. So lange man nicht auf den Tacho guckt, macht der wagen einen Spritzigen Eindruck.

Die Sparkohandschuhe sind nur deshalb, weil der Spooky schon immer ganz geil wird, wenn er sein Auto von der Weite sieht, wenn er dann die Tür öffnen und einsteigt, dann fängt er das Sabbern an und krigt nasse Hände, daher braucht man die Handschuhe, damit die nassen Hände nicht abrutschen ;) ;D :D ;D

Gruß Martin

User avatar
dotti
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 755
Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim

Post by dotti »

am geilsten find ich ja den Jesus Fisch auf der Heckscheibe...
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Den seh' ich auch erst jetzt :D Muss wohl ein Drift-Fish sein ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

war heute mal beim schrottplatz, da stand auch so ein k11 in dem grün... :rolleyes:

fahrtechnisch finde ich die karre absolut schrecklich und die verarbeitung ist echt unter aller sau... das die karre irgendwie einigermaßen zieht kann ich auch nicht bestätigen. meine ex hatte auch nen k11 und mein ibiza, oder auch ein arosa/lupo ziehen schon ganz anders als das ding... verarbeitung brauche ich bei dem vergleich gar nicht erst erwähnen :rolleyes:

aber hauptsache die kiste fähr tund bringt dich von a nach b... mahc ihn nicht direkt wieder kaputt!
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@Martin: So isses! Mirca fahren rockt wie Hölle! Ich denke echt das der nen ganz guten Anzug hat. Also alles Subjektiv. Mit Tacho im Auge pennste ja ein! Aber als City-Flitzer 1a und das der keine Servo hat macht irgendwie auch Fahrspaß! Kann ich endlich mal was arbeiten in so einer Kiste! Und die Ladys stehen drauf! Hab den ja seit dem Wochenende und der Corsa kam nicht so gut an!

@Betty: Tzzz... wer braucht denn KOmfort und Verarbeitung? Micra ist ne Rennsemmel. Wenn ich mir nur mal angucke wie dünn da die Seitenverkleidung von den Türen ist! Das zählt schon zu Leichtbau :D

... ist auch Schweine laut in der Kiste aber dafür nur 700kg Leergewicht!

Was heisst denn hier gleich wieder kaputt fahren? Bei dem Corsa musste ich ackern wie sau und das über 2 Jahre und 35.000km. Sogar aufem Ring als ich dieses Jahr die letzten 4 Runden meiner 25er Karte raus geballert hab lief das Ding noch.

@dotti & geiserp: Drift Religion!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

dat gibts doch nüscht ;(

schon der 2. dör mir dön Titel dör langsamsten Entdeckung streidisch machen will :( ....

:P trotzdem söift meiner mähr fast genausoviel wie maine Silvi mit sainem 75PS 45liter uff 420km :D :D

dat müssen Oire erst mal nachmachen :booty: :bia:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Nuno J. Dias wrote:dat gibts doch nüscht ;(

schon der 2. dör mir dön Titel dör langsamsten Entdeckung streidisch machen will :( ....

:P trotzdem söift meiner mähr fast genausoviel wie maine Silvi mit sainem 75PS 45liter uff 420km :D :D

dat müssen Oire erst mal nachmachen :booty: :bia:
hahaha moin corsa söift müt 60ps 43liter uff 398km (zwoi liter woren nuch drinne)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
nielssan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 145
Joined: 11.04.2004, 16:09
Vorname: Niels
Spamabfrage: Mensch
Location: Reinheim
Contact:

Post by nielssan »

Hey, laut Herstellerangabe ist dein Micro äääh Micro ja gar nicht langsamer als meiner.

Jedenfalls auf 100 nicht.

Da braucht mein KA laut Prospekt 15,xxs s.

Ergo bin ich immer noch der Lahmste. :D


P.S. Wusstest du eigentlich, dass der Micra in Österreich immer Micra Mouse hieß und wohl auch noch heißt.

Eindeutiger kann man wohl nicht sagen: FRAUENAUTO! :lach:

Aber wir Mädelskarrenkutschierer müssen zusammenhalten. :ja:
Image

USED4.net Drifting, Culture, Sports