Meine Winterbitch

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Ich hätte Angst in den einzusteigen ... das Teil war doch schon OVP praktisch ein Totalschaden :P :lach:

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

hey gudder Toto ;)

so schlimm sind die Teile gar nähd :ja:

besonders in der GTIversion

Image

mit ihren 90-100PS bai knapp 800kg Lebendgewischt,waren dat rischdige Knallbüchsen und billisch zu kriegen ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
GTiProll
Mitglied
Mitglied
Posts: 295
Joined: 12.06.2006, 13:06
Location: Proll City
Contact:

Post by GTiProll »

Die GTIs warn fäääätt aba erstma einen finden... Und erstma einen finden, der net verheizt is... :/ Aba lustich sind die kleinen Baguettetaxis schon. :)
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Toto wrote:Ich hätte Angst in den einzusteigen ... das Teil war doch schon OVP praktisch ein Totalschaden :P :lach:
muahahahahaha :lach:
Bei dem Bild vom Motorraum hab ich die ganze Zeit das Hamsterrad gesucht ;)

So ne Karre ist echt perfekt fürn Winter, man kann net viel kaputt machen, nur der hohe Verbrauch nervt!

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

*hehe* das ding is echt voll der schrottbock aber wenn man seine silvi im hof stehen sieht dann ist es ganz amüsant auch so'n bock fürn winter zu haben.

zudem könnt ich mir in den arsch beissen: Wir hatten heute 26 Grad :eek: und ich hab die silvi vor eineinhalbwochen abgemeldet :( so'n kack ich will wieder silvi fahren

am besten wir ziehen alle in ein land wo es keinen winter gibt :lach:
Mfg, Brazo

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

ich komm direkt mich. ich bin gestern auch relativ viel auto gefahren (knapp 260km im firmenwagen, renault kangoo, und noch 40km mit meinem corsa). und es war sooo geiles wetter. hätte so bock gehabt mit der silvi durch die eifel zu fahren! ahhh... herrlich! aber nööö... ich bin ja jetzt schon 1 monat ohne meinens chatz und kriesche schon aufem zahnfleisch!

naja muss gestehen corsa ist aber auch lustig. was ein bisschen krank ist das ich mit dem corsa viel schneller von a nach b komme als mit einem auto das fast 4 mal soviel leistung hat!

zum ax. naja... also wenn ich die wahl gehabt hätte dann wäre ich wohl auch eher beim micra oder sunny gelandet. ax geht aber auch gut besonders ohne auspuffanlage und mit atu luftfilter. hat ein kumpel von mir. der ballert aber auch 10-13 liter in die landschaft! :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !