Mein vorerst SX ersatz und noch Winter Bitch

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
rese
Mitglied
Mitglied
Posts: 281
Joined: 08.07.2005, 16:15
Spamabfrage: mensch
Location: Marl

Mein vorerst SX ersatz und noch Winter Bitch

Post by rese »

So nachdem der Entschluß steht meinen SX wieder zu reparieren habe ich mir erstmal ein übergangs Auto zugelegt das wohl hier im hause bleiben wird.

Ist ne ´91 Celica aus 2ter Hand, 2.0 GTi 156 brutal offene PS in weiß matt das wieder glänzen soll, die "Göttliche" hat sogar nicht gepflegte 17" alu´s dabei und das alles für nur 850,-€.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Post by michner »

hoert sich nach nem netten schnäppchen an :eek:
mfg michner

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Für das Geld hätte ich sie auch genomm :D ... :cool: aber was dahinter steht...Eclipse cabrio oder? schwer lecker..... ;)
Hab dir eb novh ne PN geschickt ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
rese
Mitglied
Mitglied
Posts: 281
Joined: 08.07.2005, 16:15
Spamabfrage: mensch
Location: Marl

Post by rese »

war auch nen schnapp. hat zwar knapp 200tkm drauf ist aber für die Celicas nicht viel, zumal überwiegend AB und ne unglaubliche Rechnungs History vom Zahnriemenwechsel bis zum kauf von 1997 mit dabei.

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Schicke Celica. Für den Preis hät ich sie auch genommen. Wenn du den Motor net misshandelst und auch immer schön Ölwechsel machst bekommst du ihn net klein.
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Sehr schönes Auto! :ja:

Ist ja genau so nen "Schnapper" wie mein S13. Glückwunsch! Bei dem Preis hätte man net nein sagen können.

Einzige was mich gehindert hätte is der Frontantrieb, aber fürn Winter is es ein optimales Auto.

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Post by Stealth »

netter Wagen, habe viel Freude damit gehabt zu seiner Zeit, doch meiner war schwarz mit gut gepflegten 17 Zoller`n!

Auch wenn man beide nicht vergleichen kann, machen unter Umständen die 156 PS Front auch Spaß.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
GTiProll
Mitglied
Mitglied
Posts: 295
Joined: 12.06.2006, 13:06
Location: Proll City
Contact:

Post by GTiProll »

Booaaaaaahhhh so ne Celi is schon nen geiles Stück! BÜCK DICH CELI! :D Öhm ok das war wohl nen anderes Thema... :stumm: Für 850 Oiros is das nen absolutes Schnäppchen! Und aus meiner Erfahrung mit den Toyos raus kann ich nur sagen, wenn bei den Dingern immer regelmäßig das Öl gewechselt wird, halten die Jahrzehnte und sind immer zuverlässig! :cool: Darum überleg ich die ganze ZEit, ob mein nächster nich nen Toyo werden soll. :)
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!