Bin schon wieder mobil....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Geiles Ding! Herzlichen Glüwu!

Ich finde die ganzen 100.000DM Sportwagen von damals alle geil! Egal ob 3000GT, Supra oder Z32 alle mit 3 Liter Twin Turbo. Für mich sind das alles geile Wagen egal wie fett die sind!

Willst du den denn auch tunen?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Hi,

also ich werd mich immer hier melden, bin süchtig nach diesem Forum :D

Hab zur Zeit kein geld um zu tunen, aber ich denke ich werde das eine oder ander veränder...
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Glückwunsch auch von mir...finde es ist ein guter Erstatz für die Sylvi...Hab mir vor 3 Wochen auch einen an geschaut, stand in der city, echt lecker...ist nach der Sylvi das schönste was rum düst...
viel Glück damit und gute fahrt ;)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

schaut echt top aus der wagen :)
viel spaß damit =)
Rot Weiss Rot!