Japanischer Winterspass

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hey Insa, ein Traum der Wagen. das mit der Check engine Lampe muss so sein, Hab seid Mittwoch den kleinen Bruder, 91 Justy, 998ccm mit brutalen 3 Zylindern, da LEUCHTET es genauso...kann nix wildes sein...so lange das 4WD net verreckt...TRAUM AUTO :lach:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
GTiProll
Mitglied
Mitglied
Posts: 295
Joined: 12.06.2006, 13:06
Location: Proll City
Contact:

Post by GTiProll »

Hm klärt mich ma auf... Was hats denn nu damit auf sich daß die Check Angela an is?
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Post by insa »

BenniHeinich wrote:Hey Insa, ein Traum der Wagen. das mit der Check engine Lampe muss so sein, Hab seid Mittwoch den kleinen Bruder, 91 Justy, 998ccm mit brutalen 3 Zylindern, da LEUCHTET es genauso...kann nix wildes sein...so lange das 4WD net verreckt...TRAUM AUTO :lach:
:D jau macht spass - und verleitet nur so zum schnell fahren/übertreiben ;)

der fehler mit der leuchte ist wohl auch in diversen subaru-foren bekannt.. passt scho.

justy: super :D und wie fährt der sich so? ich meine gleicht das geringe gewicht die ja relativ geringe leistung gut aus? hatte auch mal an einem justy überlegt..

GTiProll: die leuchtet halt manchmal, und manchmal nicht.. man kann nur hoffen das es wirklich nix is ;)

hatte jetzt im ersten schnee übrigens die zweite lampe an :cool:

anti lock brake - hab' das abs getötet :ja:
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
GTiProll
Mitglied
Mitglied
Posts: 295
Joined: 12.06.2006, 13:06
Location: Proll City
Contact:

Post by GTiProll »

Wie geil! :D Ich konnt mein Abs im GTi damal reanimieren, indem ich ma die Batterie abgeklemmt hatte und damit den Fehlerspeicher vom Abs gelöscht hab. Seitdem gings bis ans Ende seiner Tage problemlos. ^^
Is schon lustich mitter Check Angela. Wofür hamm die die da eigentlich eingebaut, wenn die eh imma an is und man gar net weiß, ob er nu was hat oda net? :lach:
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

:D Ja fährt sich super, macht schon Spass! :cool: Nur der Verbrauch, hut ab! Aber wenn man mal die Strße verlässt...GEIL. Find die hätten dem trotzdem nen 4Zylinder verpassen sollen, der hört sich an leute leute...
Kann sein das die Lampe wegen der Lambda leuchtet, wenn meiner kalt ist läuft der mehr als beschissen, heißt die kaltstartdings funktionier net oder so, die huckelt dann mit 500umdrehungen im stand. Mache bei Gelegenheit auch mal Bilder... :lach:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,