Marco_S14.Kouki's S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Looter »

Ich finde es fasziniernd auf wie vielen Autoevents du dich rumtreibst. Dachte in ganz Deutschland gibt es nicht so viele wie du hier schon gepostet hast :lol: :dance: :clap:

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 303
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Marco_S14.Kouki »

Looter wrote:
20.07.2022, 10:49
Ich finde es fasziniernd auf wie vielen Autoevents du dich rumtreibst. Dachte in ganz Deutschland gibt es nicht so viele wie du hier schon gepostet hast :lol: :dance: :clap:
Ich hab ja schließlich kein Stehzeug gekauft. Ein Fahrzeug ist zum fahren da :auto-layrubber: ich genieß eben die Zeit so gut es geht. Man will ja auch mal geleichgesinnte aus der Selbsthilfegruppe kennenlernen :shifty: hab ja schließlich erst 105.000 auf dem Tacho und wenn ich mal so überlege, dann bin ich von 2018 (Zulassung seit Besitz) bis jetzt grade mal 15tkm gefahren.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Looter »

Marco_S14.Kouki wrote:
20.07.2022, 12:09
Looter wrote:
20.07.2022, 10:49
Ich finde es fasziniernd auf wie vielen Autoevents du dich rumtreibst. Dachte in ganz Deutschland gibt es nicht so viele wie du hier schon gepostet hast :lol: :dance: :clap:
Ich hab ja schließlich kein Stehzeug gekauft. Ein Fahrzeug ist zum fahren da :auto-layrubber: ich genieß eben die Zeit so gut es geht. Man will ja auch mal geleichgesinnte aus der Selbsthilfegruppe kennenlernen :shifty: hab ja schließlich erst 105.000 auf dem Tacho und wenn ich mal so überlege, dann bin ich von 2018 (Zulassung seit Besitz) bis jetzt grade mal 15tkm gefahren.
Jaja, da sagst du was. Lange ists her, da hab ich mich auch noch drüber gefreut, dass ich 6000km pro Jahr fahre. Mittlerweile bin ich davon weit entfernt. :(

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 303
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Marco_S14.Kouki »

Woran hängts ?

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Looter »

Kinder, Haus, keine Großeltern in der Nähe... das wars eigentlich.

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 476
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by marcus_zenki_S14 »

15k km in nicht mal 4 Jahren ist doch super.

Ich habe meine seit 5 Jahren und bin glaube bei nichtmal 10km angelangt. Eher noch weit davon entfernt. Bin bei glaube 6-8k km.

Zu lange studiert, bis man sich sowas leisten konnte, dann gleich kaputt gemacht und dann so alt gewesen, dass ein Kind unterwegs war und dann fehlt einfach die Zeit, vor allem, wenn noch ominöse Problemchen, die noch niemand auf der Welt hatte, dazu kommen, weswegen die Kiste nicht fährt

Der Marcos ist jung und macht es richtig! Die Zeit kommt erst wieder, wenn man schon deutlich gebrechlicher ist und dann will man lieber nur noch fahren, anstatt schrauben.
Image

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 303
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Marco_S14.Kouki »

marcus_zenki_S14 wrote:
20.07.2022, 14:57
Der Marco ist jung und macht es richtig! Die Zeit kommt erst wieder, wenn man schon deutlich gebrechlicher ist und dann will man lieber nur noch fahren, anstatt schrauben.
Bei mir ist aktuell auch Land unter. Neben ner meist 45 Stunden Woche mach ich noch Abendstudium welches mit Vorbereitung der Lerninhalte und Webinar nochmal ca. 10-15 Stunden schluckt. Dann mach ich noch Sport 4-5 Tage à 2 Stunden pro Tag und Freundin will auch noch was von mir. Wirklich viel Zeit hab ich für die Silvi aktuell auch nicht. Aber ich nutze jede freie Minute um den Kern mal zu bewegen.

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 476
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by marcus_zenki_S14 »

Dann ist es gut, dass du jetzt Abendschule machst.

Du hast immerhin noch die Zeit für den Sport.

Unsere Paarzeit, sei es netflix & chill oder anderes :mrgreen: beginnt abends wenns gut läuft gegen 21:30 und früh 06:00 steht die kleine wieder auf der matte und zwar jeden Tag, egal ob Wochenende oder nicht.

Aber genug gejammert. Wird das was mit den Sitzen? Solche würden mir auch noch richtig gut gefallen in der S14.
Image

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 303
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by Marco_S14.Kouki »

marcus_zenki_S14 wrote:
20.07.2022, 21:00

Aber genug gejammert. Wird das was mit den Sitzen? Solche würden mir auch noch richtig gut gefallen in der S14.
Wenn du die SR3 von Dom meinst, dann heißt es hoffen. Jemand war schneller als ich und hat die Hand drauf bis zum Wochenende.
Ich hätte sie halt gern auch mit Brandloch (mein Sattler hat noch Recaro Stoff) weil mir das Stoff tiefschwarz besser gefällt als die Alcantara aus dem Integra. Mal sehen evtl hab ich ja Glück und der eigentliche Käufer springt ab. Aber große Hoffnung hab ich nicht. Recaro Speed sind so mit die gängigsten und beliebtesten Sitze im S-Chassis wenn es um alte Stühle geht.

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 476
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Post by marcus_zenki_S14 »

Ja, nicht nur da.

Die ganzen Confettis gehen ja für abnormale Preise über den Tisch und auch die roten und schwarzen mit den roten Nähten aus den TypR Integras gehen sind ja extrem teuer. Alles so teuer, dass es sich eigentlich lohnt, einfach neue SR3 bei Recaro zu kaufen. Da gibts die in schwarz, mit silbernen Nähten und dem Recaro-Schriftzug für unter 1000€ je Stk (die gleichen wie vom Dom). Und die sind dann nagelneu ohne Brandloch usw.
Image