BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
BaseJaxx
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 10.08.2016, 05:37
Spamabfrage: Mensch

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by BaseJaxx »

@mammut
Würdest Du mir die Fotos einmal zukommen lassen?

Ich meine ich interessiere mich erst relativ kurzfristig für den s14a aber die Preise sind seit 2002 ( div. Forenbeiträge gelesen) von preislich 12 auf 18 sogar teilweise 22k angestiegen... das ist echt krass!!!

Ach übrigens...
Laut Verkäufer soll das Fahrzeug von 11/97 bis 08.01.2016 auf den Erstbesitzer zugelassen gewesen sein. Zudem wurde laut Aussage Verkäufer das Fahrzeug noch nie bei Mobile oder Autoscout angebotem... bin jetzt etwas durcheinander mit der Aussage dss Ihr das Fahrzeug schon seit 3 Jahren kennt.

Liebe Grüße

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by mammut »

BaseJaxx wrote:@mammut
Würdest Du mir die Fotos einmal zukommen lassen?

Ich meine ich interessiere mich erst relativ kurzfristig für den s14a aber die Preise sind seit 2002 ( div. Forenbeiträge gelesen) von preislich 12 auf 18 sogar teilweise 22k angestiegen... das ist echt krass!!!

Ach übrigens...
Laut Verkäufer soll das Fahrzeug von 11/97 bis 08.01.2016 auf den Erstbesitzer zugelassen gewesen sein. Zudem wurde laut Aussage Verkäufer das Fahrzeug noch nie bei Mobile oder Autoscout angebotem... bin jetzt etwas durcheinander mit der Aussage dss Ihr das Fahrzeug schon seit 3 Jahren kennt.

Liebe Grüße
die Preise blieben weitesgehend stabil, aber stark gestiegen würde ich nicht behaupten .. die Inserate im Netz kennt man schon seit Jahren .. man probiert halt das höchstmögliche zu erzielen bzw. einige präsentieren sie einfach und meinen wenn mal ein dummer aufsteht bei dem Geld kann er weg .. aber ich bezweifle das ein SX im welchem Zustand auch immer jemals für mehr als 13k verkauft werden kann :lach:

.. genau so wie hier .. andere bzw. ein normaler Verkäufer würden über den Zeitraum runter gehen mit dem Preis weil ihn ja keiner kauft, aber der geht mit dem Preis hoch ! weil ein paar andere ihre Fahrzeuge teurere inseriert haben .. das ist auf so vielen Art und Weisen einfach nur Absurd :rolleyes: ... daher lass dich net blenden von mobile.de und co.

wer dich so eiskalt verarschen tut gehört ehrlich gesagt angezeigt ... der hat paar Fahrzeuge und bewegt die wohl alle mit roten Nummern .. das dann die Fahrzeuge aus "1ter Hand" sind - laut Papieren - ist ja wohl klar wenn die nicht auf ihn zugelassen werden.

Zitat vom Verkäufer Ende 2014 !

Code: Select all

Den Wagen habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten, aber halt immernoch erste Hand da ich ihn nie auf meinen Namen angemeldet habe und vom ersten Besiter (81 Jahre alter Mann) alle infos bekommen habe... blabla 
Wenn man sich die Lackierung anguckt hätte es eine richtige Lackierwerkstatt besser hinbekommen ... eine "Werkslackierung" ist es nicht, das Nissan Autohaus hat es vlt mal umlackiert und da die Schlüsselnummer geändert wurde (meine Vermutung, evtl. mal geklaut und wieder gefunden geworden, Wagen war beschädigt und deswegen einmal umlackieren in Wunschfarbe und Schlösser ausgetauscht, und die geringe Laufleistung kommt zu stande weil der alte Mann Angst hatte dass er wieder geklaut wird und ihn nur in der Garage versteckt hielt :lach: )

.. bzgl. Laufleistungen - generell - immer alles kritisch hinterfragen, grad beim SX ! ich hab schon 2 SX-Verkäufer zur Anzeige gebracht, weil die ihren Tachostand/Laufleistung herunter gedreht haben und beim 3ten mal wurd es mir zu doof .. lässt sich heutzutage alles recht easy überprüfen - an diese privaten Händler und "Sammler" die einfach nur Kapital rausschlagen wollen gerät man leider immer wieder

hier kannst mal den Thread durchlesen, ist vlt nicht grad uninteressant für dich
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... &start=320
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Technokuggl
Mitglied
Mitglied
Posts: 309
Joined: 04.05.2014, 16:43
Vorname: Stefan
Spamabfrage: スパムボット

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by Technokuggl »

geiserp wrote: Ja, sind sie. Meine auch (farbcode ls1)
Dito, auch LS1 und schwarz innen... war wohl so damals

User avatar
BaseJaxx
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 10.08.2016, 05:37
Spamabfrage: Mensch

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by BaseJaxx »

Also das silberne Auto ist heute verkauft worden...

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by DieZahnfee »

An Dich?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by mammut »

Haha vlt verkauft er es nicht mehr an dich weil er das hier gesehen hat ;)
... Die anderen Herrschaften waren/sind auch hier vertreten

Mal sehen was das silberne Auto aus dem Netz verschwindet :lach:

User avatar
BaseJaxx
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 10.08.2016, 05:37
Spamabfrage: Mensch

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by BaseJaxx »

Ne an mich nicht. Habe aber vom Verkäufer gestern noch Fotos bekommen vom Motorraum. Andere Batterie, anderer Aufkleber auf dem Kühlmittel Deckel als bei Mammuts Fotos. Evtl. Ist ss doch ein anderes Fahrzeug gewesen...

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by mammut »

Schau genau hin ist identisch !
Batterie kann man tauschen,
Die Deckel sind gleich, guck dir die Aufkleberreste auf dem Luftfilterkasten :D
Das das selbe Ding

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by geiserp »

mammut wrote:Schau genau hin ist identisch !
Batterie kann man tauschen,
Die Deckel sind gleich, guck dir die Aufkleberreste auf dem Luftfilterkasten :D
Das das selbe Ding
ja seh ich auch so.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: BaseJaxx S14a Projekt... alles eine Frage der Basis.

Post by ATAFALAN »

wenn ich ehrlich bin erkenne ich doch einige unterschiede vom motorraum zwischen dem link und mammuts bildern


wär aber witzig das es 2 silberne silvis gibt die zu verkaufen sind :lach:
under construction ...