Umbau S13

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Cu_Trebo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 24.01.2016, 15:49
Vorname: Alex
Spamabfrage: TOASTBROT
Location: Kärnten

Re: Umbau S13

Post by Cu_Trebo »

FALSCH!
Nismo's sind beim SR Gelb.
Beim CA sind sie Violett
Habe 4 stk. hier liegen :D

Toohot
Mitglied
Mitglied
Posts: 276
Joined: 10.10.2007, 08:47

Re: Umbau S13

Post by Toohot »

Du hast aber 550er. Ich hab von 440 geredet

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Umbau S13

Post by Odysee »

Herzlich Willkommen :)

Du wirst auch hier sicher gute Tips&Beratung erhalten.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Umbau S13

Post by NeedNoBrake »

Aloha!

Wegen den EV: Wenn ganz arge Unsicherheit besteht schick sie zum reinigen ein, dann hast du auch Gewissheit was durchgeht. Glaub Clemens macht das, da hatte ich meine auch, sehr freundlich und schnell.

Gruß nnb
Image

huppert88
Registriert
Registriert
Posts: 4
Joined: 20.02.2016, 12:55
Vorname: Alexander
Spamabfrage: Mensch

Re: Umbau S13

Post by huppert88 »

Hallo

kann mir jemand sagen wo ich für die HA Radnabe bekomme aber vom S14 laut KFZ-teile 24 werden die nicht mehr hergestellt. Gehe morgen mal zu Nissan und frage da nach.


Hat jemand von euch eine 350Z Bremsanlage verbaut und wenn ja auf was muss ich achten wenn ich sie auf den S13 baue

Toohot
Mitglied
Mitglied
Posts: 276
Joined: 10.10.2007, 08:47

Re: Umbau S13

Post by Toohot »

Radnaben gebraucht, oder Ichiba Nachbau aus dem USA. Ob es die neu noch von Nissan gibt, weiss ich nicht. Wenn ja, dürften die echt teuer sein.

350z Bremse VA. Wenn du 5 Loch hast, musst du nur die Sattelbefestigungslöcher von M12 auf M14 aufbohren und die Staubblecht aufbiegen, oder abflexen. Und die OEM Bremsschläuche von der S13 passen nicht. Also am besten auf Stahlflex gehen.
HA braucht man Adapter. Diese biete der User Jaco an. Sonst gibt es wohl keine.