Page 63 of 95

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 23.03.2016, 13:24
by Loki
ronny_w wrote:Also ich denke 500PS gehen mit ca 7200umin-7500umin und 1,5bar Haltedruck.
Es müssen aber entsprechende Nocken rein.

Büchsen sind da noch nicht das Problem.
Die OEM Kolben machen mir da aber Sorgen (Ringsteg wird wohl brechen).

Die Pleuel könnens wohl verkraften. zumindest ne Weile dürft es gutgehn.
Wenn er es schafft so wenig Drehmoment zu fahren, denke ich auch nicht dass was kaputt geht (am Motor).

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 23.03.2016, 13:27
by Looter
Bin auch gespannt ob ich es schaffe (von der Technik her) wenig Drehmoment zu fahren.



Von der nicht technischen Seite her...... ich seh mich schon vor einem rauchenden Haufen Schrott stehen, weil ich der Versuchung nicht widerstehen konnte. :D

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 23.03.2016, 13:35
by Loki
Oder der Turbo ist Schrott bevor der neue Motor fertig ist. :lach:

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 23.03.2016, 13:39
by Looter
Warum sollte der Schrott sein? Pumpen?

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 23.03.2016, 13:55
by ronny_w
grossartig mehr als 500-550nm werden es nicht.

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 18.05.2016, 13:27
by Looter
woot woot

Image

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 18.05.2016, 14:19
by kanntenzwerg
wat fürn klumpen :freude:

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 18.05.2016, 14:24
by J.Lindmann
Jo.
Macht das Auto viel zu schwer.
Das Handling wird damit im Eimer sein.

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 18.05.2016, 14:28
by Philmop
Alleine bis die Ladedruckregelung sich in der Steuerleitung zurecht gefunden hat. Bei dem Knoten kann es ja nur Probleme geben :P

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Posted: 18.05.2016, 14:36
by Benne
TwinScroll EFR kann schon was :D

Wenn jemand mal eine Klangprobe möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=NMVUvr8mQoM
Mikrofon im Motorraum :naughty: