Bumfis Zenki

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Akita
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Akita »

DieZahnfee wrote:
Bumfi wrote:Das Ding soll so nahe wie möglich an der Perfektion sein, kompromisse sind nicht gerne gesehen :-P

Wenn die bössn Ventile klackern, kommd sie raus! Aus basta. Geht ja auch um den Lerneffekt beim Schrauben
Nochmal das ist Blödsinn, lass die Ventile drin.

Hydros sinds eher.
ja ich habe den gleichen Gedankengang ;) , Hydros sind es ja immer :rolleyes: oder doch was anderes , wust der vorbesitzer weis es schon


@ lol-i , was glaubst du warum der Tomei Crackxtrem heist , bestimmt ned weil er nie reis . Meiner ist schon zweimal geschweißt . Und den Dino sein Maxw. ist auch gerissen ;)

@ Bumfi mein Tomei wird bald zu haben sein ,
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Bumfi
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Bumfi »

.
Last edited by Bumfi on 02.09.2014, 15:00, edited 1 time in total.
リ チュ ア ル ド
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Akita
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Akita »

Bumfi wrote:Du willst mir nen 2 mal geschweißten Krümmer andrehen? xD ... der würde vermutlich dann wenigstens an diesen zwei stellen nicht mehr reissen :D
klar und zwar zum doppelten Preis ;D
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by J.Lindmann »

Ich kann dir auch einen Fächerkrümmer aus alten Klopapierrollen bauen.
Aber auch den dafste nicht "im kalten zustand tot prügeln".
Der reißt dann zwar nicht, aber hat ein wenig probleme mit höheren Temperaturen.
Aber besser als der XS Power Krümmer allemal.
Daher würd ich 600€ sagen. Zuzüglich Versand.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Loki
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Loki »

Einspritzventile klackern immer (ausser sie sind kaputt), je größer desto lauter.

Fast alle Edelstahl Krümmer reißen, is normal. Der unterschied vom Tomei zum XS ist, dass er auch noch was bringt. Und den Tomei kriegst anstandslos ersetzt. Mit dem XS hast nur ein schlechteres Ansprechverhalten.

Wir haben an meinem 2 Abstützungen eingebaut. Eine richtung Kopf, seither reißt nichts mehr.
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Bumfi
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Bumfi »

Ich verstehe^^

Dann überdenke ich das ganze. Sobald der Golf weg ist hol ich mir nen Edelkrümmer :)

Andere Sache:

Ich werde das OEM Rot vermutlich behalten. Carbon Motorhaube (mit oder ohne Einlässen) oder lieber eine weiße Haube mit der Japanischen Kriegsflagge drauf? xD
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Ashley_fast »

Also mir persönlich würde wahrscheinlich
Carbon mit Luft einlässen besser gefallen

LG ashley

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racer21
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by racer21 »

Wenn schon ne neue haube dann auch eine mit luftauslass...dann haste schonmal weniger temperaturprobleme im motorraum
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Loki
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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Loki »

Bumfi wrote:Ich verstehe^^

Dann überdenke ich das ganze. Sobald der Golf weg ist hol ich mir nen Edelkrümmer :)

Andere Sache:

Ich werde das OEM Rot vermutlich behalten. Carbon Motorhaube (mit oder ohne Einlässen) oder lieber eine weiße Haube mit der Japanischen Kriegsflagge drauf? xD
Spar dir das Geld für den Krümmer, den merkst erst bei ca. 380PS aufwärts.

Downpipe, 200 Z. Kat, catback, FMIC + BC auf 0,8 bar und du hast ein anderes Auto (ohne Abstimmen zu müßen).

Knie würd ich erst beim Turbo tausch bzw. Turbodichtungs Wechsel tauschen.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Re: Bumfis Zenki OEM

Post by Bumfi »

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