DeLonge S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: DeLonge S14a

Post by Bad Boy »

Also meinem 2871 reichen auf der Autobahn aber 250 keine 740' mehr. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: DeLonge S14a

Post by ATAFALAN »

nismo 740er lassen sich auch schneller/einfacher mappen als sard

edit: wer mal bei 350+ angelangt ist bleibt meistens nicht zufrieden damit und geht dann höher ;-)
under construction ...

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: DeLonge S14a

Post by sp33dfr34k »

Bei meinen 850er von Sard gab es keine Probleme beim abstimmen ;)

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

gibt es nachteile durch zu große düsen? Vllt ne adresse wo ich die kaufen kann...habe von Sky-Engineering Angebot für 810cc ca.450€

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: DeLonge S14a

Post by sp33dfr34k »

Ich habe genau dieses Set von Sard. Damals kosteten die Ventile aber noch irgend was bei 550€ inkl. Versand :juggle:

http://www.rhdjapan.com/sard-850cc-fuel ... lvia-19056

Ansonsten schau mal hier. Pass aber auf, dass die collars dabei sind.

http://www.frsport.com/Side-Feed-Injectors_c_714.html

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

danke für den Link :)

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: DeLonge S14a

Post by Philmop »

Ein frage wieso ein Käfig aber den Teppich noch drin? Was steckt da hinter?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

ist kein Käfig...nur die Stange an der Seite...ist für einen Seitenaufprall...kann man auch im normalen Straßenverkehr gebrauchen...die S14 ist ja nicht gerade für Sicherheit bekannt.

http://www.rhdjapan.com/cusco-reinforce ... -set-10479

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: DeLonge S14a

Post by Philmop »

Ahhhh ok
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

DeLonge wrote:Hallo zusammen,

habe mir vor ca. 2 Monaten eine S14a gekauft und werde ab und zu mal Berichten was sich so getan hat bei der Silvi.

Also erstmal was zu den Daten beim Kauf:

Hier die lange Spec-list :cool:

Bj. 97
125.000km
beige Lederaustattung
komplett Stock

Als erstes habe ich paar allgemeine Sachen erneuert/gewechselt wie z.B. Öl,Benzinfilter,Luftfilter, Zündkerzen, Brembo Bremsscheiben und Belege usw.

Dann wurde es Zeit für die ersten Änderung:

Tomei Krümmer
Tomei Downpipe
selbstverständlich alle Turbodichtungen original Nissan gewechselt
Stahlflex Turboleitungen Wasser/Öl
3" Megan Racing Downpipe
100 Zellen Kat
3" Megan Racing Catback
HKS FMIC
HKS BOV
HKS mushroom filter
Front Pillow Tension Rods Megan Racing
Apexi Avcr mit 0,75 bar
Seibon DV Haube
Driftworks CS2
Aeromotiv Fuel Pump Stealth 340
Zex Ölwanne
Origin Stylish Line Bodykit (Origin Front umgebaut)
Origin 20mm front fender

Felgen
740 Ventile
Turbolader ??????


Wie gesagt...werde nach und nach die änderungen posten :ja:
leider habe ich meine Handy verloren...wo ich alle Umbauten festgehalten habe :/ ..
Was noch folgt:
Last edited by DeLonge on 13.04.2014, 21:51, edited 4 times in total.