Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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Jazzie
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by Jazzie »

Reicht locker. Marke weiß ich gar nicht :lach:
Ich schau mal bei Gelegenheit.

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Jazzie
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by Jazzie »

Hab jetzt mal geschaut wegen der Batterie:

Rocket 35 Ah, 270 A, Länge: 187, Breite: 127, Höhe: 226

Artikelnummer bei Stahlgruber: 192 1350 (http://www.stahlgruber.de/Kataloge/elek ... ?sb=106027)
Poladapterset: 192 0301

Kostet beides ca. 70 Euro.

Bis jetzt überhaupt keine Probleme, auch nicht bei mehrmaligem starten.
Batt1.jpg
Batt2.jpg
Batt3.jpg
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Jazzie
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by Jazzie »

Hier der aktuelle Zustand meines Motorraums:
DSC_0302.jpg
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by Bumfi »

Ach, du bist einfach so ein geiler Typ. ;D
リ チュ ア ル ド
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by Maddin1988 »

Mach mal den grünen Streifen drauf, Junge! ;D

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geiserp
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by geiserp »

Jazzie wrote:Hier der aktuelle Zustand meines Motorraums:
DSC_0302.jpg
Hast Du Rost an den Domen oder bild' ich mir das ein?
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geiserp
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by geiserp »

Ein paar Vorschläge von meiner Seite:


1) demontieren, blank schleifen, neu lacken

2) AUF FÜLLEN MENSCH

3) abschleifen, auf Rost prüfen. Evt. schweissen.

4) schrabt am Servobehälter, sieht so eingeklemmt aus, andere Position suchen

5) weg machen / OEM machen

6) weg damit
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by J.Lindmann »

geiserp wrote: 6) weg damit
Warum das?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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geiserp
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by geiserp »

J.Lindmann wrote:
geiserp wrote: 6) weg damit
Warum das?
Der Mishi Kühler reicht längst, da braucht es keine Hutze mehr. Natürlich aus bling bling Sicht gesprochen, funktional ist die Hutze immer noch gut.

- Allermindestens der unnützen Plastik Halter wegmachen
- oder Hutze weg, kommt man besser an Riemen/Pulleys, etc
- sieht besser aus
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Jazzie
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15

Post by Jazzie »

geiserp wrote:Ein paar Vorschläge von meiner Seite:


1) demontieren, blank schleifen, neu lacken

2) AUF FÜLLEN MENSCH

3) abschleifen, auf Rost prüfen. Evt. schweissen.

4) schrabt am Servobehälter, sieht so eingeklemmt aus, andere Position suchen

5) weg machen / OEM machen

6) weg damit
Danke für deine Mühe geiserp!

1) Ja, kann man machen, aber ich brauche jetzt nicht unbedingt den Bling-Bling Motorraum
2) Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich mal checken. Danke.
3) Ja, da ist Rost. Steht schon auf meiner Liste
4) Liegt an, klemmt aber nicht. habe ich schon geprüft.
5) Was meinst du genau? Der untere Schlauch ist die Rückführung vom RZV (geschlossen) an mein Apexi suction Kit.
6) Lass ich drin, damit der Visko die Luft durch die Kühler zieht (vor allem den Klimakondensator).