Kouki´s`ikuoK (Racing Edition) verkauft
Posted: 07.04.2008, 13:40
EZ: 11/98
Gekauft im Juli 2006 mit 80.000KM.
Vorbesitzer war ein Fahrlehrer.
Mittlerweile hab ich 116.000KM drauf
Optik:
ROTA P45R 9.5x18” et20 VA (+5mm Distanzscheiben) + et12 HA
225/40 18“ KumHo Ecsta KU31
Weiße Front- und Seitenblinker
Heckscheibenwischer entfernt
Xenon Nachrüstsatz
JDM Kouki Grill
JDM Kouki Wing
Schwarzes Silvia "S" Emblem vorne
Kennzeichenmulde hinten in Wagenfarbe
Frontlippe Glanzschwarz
Interieur/Elektronik:
Kenwood DD Touchscreen Radio
Focal Hochtöner (urspr. mal ein Soundsystem)
Rückbank entfernt
Holzdekorteile in Klavierlack lackiert
STRI Öltemp Anzeige
STRI EGT Anzeige
MOMO Sportpedale
MOMO Tuner 350mm Lenkrad oh. Aibag
MOMO Nabe
Sparco Snap Off
D2 Racing Vollschalensitze
BuddyClub Super Low Sitzkonsolen (Verstellschiene)
Driftworks 3" 4-Punkt Gurte
Custom Schaltknauf
Schwarzer Lederschaltsack
HKS EVC-S BC (Map mit 1,5 Bar)
Breitbandlamda
Motor:
OEM Krümmer mit Hitzeband
Invidia 3“ Elbow
Invidia 3“ Downpipe
200Zeller Kat vom JoJo
Invidia 3” Catback (N1/ GT350)
Apexi Z32 Suction Kit
Z32 AFM
BKR7EIX Zündkerzen
2x Wasser- und 1x Ölleitung Turbo Flexschläuche
Engine Damper
GReddy LM Spec FMIC
Blitz DD Blow off Valve
Walbro 255l/m Benzinpumpe
Castrol FST 10W60 Motöröl
Magnetische Ölablassschraube
3" Luftzufuhr inkl. Trichter zum Luffi
Hitzeabschirmung Luffi
Batterie im Kofferraum (neu)
50mm Mizu Wasserkühler
NISMO 555cc EV´s
Garrett GT2871r 0.64AR
einstellbare HKS Druckdose
0,9mm Ölrestriktor
Nistune Steuergerät mit ZEX Abstimmung 1,5 Bar 350-380 PS
Performance:
D2 Racing "Street" Gewinde (Härte+Spur+Sturz verstellbar)
Domstrebe vorne, hinten und am Diff
NISMO Solid Short Shifter
OEM 17" Racing Ed. BBS mit 225/45 17 Federal RS-R
ACT Streetlite Flywheel
ACT XTSS Clutch
NISMO Fork Pivot
Castrol Syntrans Multivehicle 75W90 Getriebeöl.
Frische Bremsfluessigkeit
Kouki
Gekauft im Juli 2006 mit 80.000KM.
Vorbesitzer war ein Fahrlehrer.
Mittlerweile hab ich 116.000KM drauf
Optik:
ROTA P45R 9.5x18” et20 VA (+5mm Distanzscheiben) + et12 HA
225/40 18“ KumHo Ecsta KU31
Weiße Front- und Seitenblinker
Heckscheibenwischer entfernt
Xenon Nachrüstsatz
JDM Kouki Grill
JDM Kouki Wing
Schwarzes Silvia "S" Emblem vorne
Kennzeichenmulde hinten in Wagenfarbe
Frontlippe Glanzschwarz
Interieur/Elektronik:
Kenwood DD Touchscreen Radio
Focal Hochtöner (urspr. mal ein Soundsystem)
Rückbank entfernt
Holzdekorteile in Klavierlack lackiert
STRI Öltemp Anzeige
STRI EGT Anzeige
MOMO Sportpedale
MOMO Tuner 350mm Lenkrad oh. Aibag
MOMO Nabe
Sparco Snap Off
D2 Racing Vollschalensitze
BuddyClub Super Low Sitzkonsolen (Verstellschiene)
Driftworks 3" 4-Punkt Gurte
Custom Schaltknauf
Schwarzer Lederschaltsack
HKS EVC-S BC (Map mit 1,5 Bar)
Breitbandlamda
Motor:
OEM Krümmer mit Hitzeband
Invidia 3“ Elbow
Invidia 3“ Downpipe
200Zeller Kat vom JoJo
Invidia 3” Catback (N1/ GT350)
Apexi Z32 Suction Kit
Z32 AFM
BKR7EIX Zündkerzen
2x Wasser- und 1x Ölleitung Turbo Flexschläuche
Engine Damper
GReddy LM Spec FMIC
Blitz DD Blow off Valve
Walbro 255l/m Benzinpumpe
Castrol FST 10W60 Motöröl
Magnetische Ölablassschraube
3" Luftzufuhr inkl. Trichter zum Luffi
Hitzeabschirmung Luffi
Batterie im Kofferraum (neu)
50mm Mizu Wasserkühler
NISMO 555cc EV´s
Garrett GT2871r 0.64AR
einstellbare HKS Druckdose
0,9mm Ölrestriktor
Nistune Steuergerät mit ZEX Abstimmung 1,5 Bar 350-380 PS
Performance:
D2 Racing "Street" Gewinde (Härte+Spur+Sturz verstellbar)
Domstrebe vorne, hinten und am Diff
NISMO Solid Short Shifter
OEM 17" Racing Ed. BBS mit 225/45 17 Federal RS-R
ACT Streetlite Flywheel
ACT XTSS Clutch
NISMO Fork Pivot
Castrol Syntrans Multivehicle 75W90 Getriebeöl.
Frische Bremsfluessigkeit
Kouki