Page 7 of 9

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 07:58
by fabiano
auf 11,5-8 hats Jazz eingestellt. was aber auch jeh nach mods nochmal etwas anders rauskommt beim einzelnen

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 09:18
by Bad Boy
Und wieder denkt er an die kleinen Düsen. :zzz:
Ich glaub das ich ungefragt nicht mehr versuchen werd andere vor finanziellen Fail zu bewahren.

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 10:07
by 2terSX
fabiano wrote:

btw, der Henni in Wernau wo den Prüfstand hat (is so ein bosch service) der stimmt dir das Nistune ab wenn du mit Software und Kabel zu ihm gehst... und kostet ca. 500€ was für ne prüfstandsabstimmung echt top ist... Henni geht auf 11,8:1
Hat der Prüfstand einen Retarder (Eine Bremse mit der man verschiedene Lastzustände halten kann). Weißt Du ob der prüfstand in Schönaich einen hat ??

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 10:09
by fabiano
der in schöneich auf jedenfall der beim henni sollte es auch haben (beides Superflow) und soweit ich weiß hat das jeder Supperflow, das sind doch nur die verschrieenen dynojet oder mustang dynos wo keine haben -g- (und der Bosch prüfstand in Pfullingen der bis max 250ps messen kann und nur die PS über einen eingespannten Bleistifft aufs blatt mahlt -g-)

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 15:39
by BellaMachina
Bad Boy wrote:Und wieder denkt er an die kleinen Düsen. :zzz:
Ich glaub das ich ungefragt nicht mehr versuchen werd andere vor finanziellen Fail zu bewahren.
jaja... ist ja gut.... :D
da kommen jetzt gleich richitge rein, die wo auch dann drin bleiben können für nen größeren umbau.

@fabiano...
ja kannst du recht haben mit der zündung und dem 10,5 wert. aber was für ne leistung haben normal silvis mit 1bar ?

ich bin ehrlich 10,5 is mir eigentlich auch zu fett, aber der zex wird schon wissen was er tut....

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 19:52
by kanntenzwerg
du mußt halt immer von ausgehen, daß er auch ne gewisse verantwortung beim mappen hat...meinste was los ist wenn sich rumsprechen sollte, daß durchs mappen nen motor hops gegangen ist. denk mal um halt eine gewisse garantie geben und um ruhig schlafen zu können ist die abstimmung etwas sicherer... :rolleyes:
ansonsten frag ihn doch einfach warum es so ist...er wirds dir denke erklären ;)

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 08.03.2011, 21:24
by BellaMachina
kanntenzwerg wrote:du mußt halt immer von ausgehen, daß er auch ne gewisse verantwortung beim mappen hat...meinste was los ist wenn sich rumsprechen sollte, daß durchs mappen nen motor hops gegangen ist. denk mal um halt eine gewisse garantie geben und um ruhig schlafen zu können ist die abstimmung etwas sicherer... :rolleyes:
ansonsten frag ihn doch einfach warum es so ist...er wirds dir denke erklären ;)
ja scon hab ja schon mit ihm getellt.... nur blöd halt die map ist sicher klar, kannst 10min stempeln ohne dass was ist... nur so nen fuß hab ich eben nicht, beschleunige mal 60-200oder so dass wars..... aufn ring geh ich sowieso nicht, wenn dann viertel meile. deswegen hatts mich wunder genommen da mein gt damals mit lambda 0,81 abgestimmt wurde....
wie auch immer kann man sich tot diskutieren. werd die düsen machen und gut is.... zex weiss was er macht bin auch zufrieden mit ihm gibts keine zweifel dran!

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 10.03.2011, 22:36
by BellaMachina
so gestern nacht isses passiert..... alles nur wegen einem vollidiot..... der meinte über rot fahren zu müssen.
und die krönung: abgehauen is er!....

Image
Image

werds richten....

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 10.03.2011, 22:40
by cameron
Och neeeeee!
Beide Arme abhacken dem Affen! :angry:

Mein Beileid aber schön, dass du die Silvia wieder richten willst! :zustimm:

Re: TMC´s Silvia die 2.

Posted: 10.03.2011, 23:08
by $mole
Spaten gibt's... :rolleyes:

Aber ihr werdet das schon wieder hinbiegen :ja: