Page 44 of 45

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 10:33
by Benne
Nein! Warum?

Wer mit Serienbremse und Serienlader und Strassenreifen fährt, kann sogar in der Streetklasse fahren.

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 10:37
by siggonho87
und wenn man zwar so unterwegs ist aber halt gemappt hat oder kleiner komponenten wie z.b. jetzt nen rennluftfilter oder nur 3" turboback?

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 11:01
by Benne
siggonho87 wrote:und wenn man zwar so unterwegs ist aber halt gemappt hat oder kleiner komponenten wie z.b. jetzt nen rennluftfilter oder nur 3" turboback?
Das läuft alles noch unter Street, schau selbst bezüglich Details:
http://www.superlapbattle.lu/?page_id=711

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 11:03
by siggonho87
alles klar,
danke :)

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 12:24
by idh
Alles klar! Ich wäre also Street :ja:

Adam

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 13:29
by nomuken
Auch hier nochmal: TOP LEISTUNG Bene :top:
Hat ech Spass gemacht an dem Tag und für ein Chambley-Neuling fährst du ne ech saugute Linie!
Und nächstes Jahr will ich mehr Silvias sehen, denn wie Bene gezeigt hat können die Dinger mehr als nur driften!
Schöne Grüsse aus Lux vom Evo Treter
Bob aka monkeymagic86

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 16:13
by Philmop
Der Benne ist schon verdammt schnell ihm klaut so schnell keiner die Wurst vom Teller ;)

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 21:42
by DieZahnfee
Zur Aerodynamik:

Ist das verbaute Zeugs sinnvoll oder nur Zierde? Kannst du vllt. ein Bild vom Flügel SEITLICH machen? Mich würde die Siluette (schreibt man das so?) interessieren! Hast du eine Unterbodenverkleidung?

Gruß & Dank
Alex

@numuken stimmt können schnell sein, aber wirklich viele S-Chassis werden nicht für den Zweck aufgebaut...ab und zu passiert es, dass ein Driftsetup ganz schnell/agil ist...geht aber meistens nach hinten los! Nächstes Prob sind die Fahrer... :P

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 23.05.2012, 21:46
by Akita
Benne wrote: Bin in der Klasse Modified 2 gefahren und 2. geworden :)
Der Erstplatzierte war auch direkt Gesamtsieger, ein XBow mit grösserem Lader und ebenfalls auf Semis.
Das Teil war noch ein paar Zehntel schneller als 996 und 997 GT3 Cup Porsche auf Slicks :top:
:top: absolut genial Benne , bitte weiter machen und mehr davon :top:


@ Dimmi komisch das nur Autos mit HECKMOTOR schneller waren , :lach:

Re: Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25

Posted: 24.05.2012, 10:18
by Benne
nomuken wrote:Auch hier nochmal: TOP LEISTUNG Bene :top:
Hat ech Spass gemacht an dem Tag und für ein Chambley-Neuling fährst du ne ech saugute Linie!
Und nächstes Jahr will ich mehr Silvias sehen, denn wie Bene gezeigt hat können die Dinger mehr als nur driften!
Schöne Grüsse aus Lux vom Evo Treter
Bob aka monkeymagic86
Danke Bob! :)
DieZahnfee wrote:Zur Aerodynamik:

Ist das verbaute Zeugs sinnvoll oder nur Zierde? Kannst du vllt. ein Bild vom Flügel SEITLICH machen? Mich würde die Siluette (schreibt man das so?) interessieren! Hast du eine Unterbodenverkleidung?
Ich war in keinem Windkanal mit dem Auto, zweifle aber an der aerodynamischen Wirksamkeit des Bodykits. Neben der Haube hilft dafür mit Sicherheit auch der Flügel in schnellen Kurven, zumindest seitdem ich die Halterungen besser in die Heckklappe integriert habe.
Die Briten hatten das, naja, sagen wir UK Style gemacht..



Image