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Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 07:31
by mik
kanntenzwerg wrote:ja meinte das wo ein- und ausgang des llk auf der linken seite sind..dacvte es wär das litz aber das hat nur die orginale hotpipe oder?

zur zeit kost da 301 euro ohne steuer versand trallala...
Genau der Blitz SE, hat nur die originale HotPipe. sonst normale verrorhung.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 08:16
by Blackbird SX
Muss ich ja direkt heute mein dynosheet raussuchn und die drehmomentkurve vergleichn.

Originalen krümmer fährst du ja auch jetzt gell? Ich hab noch keine messung mit originalem krümmer aber man merkt ja deutlich den drehmomentabfall obenrum! Deshalb würde ich den fächer au gerne wieder verbauen.

Ich glaub eher das es am krümmer liegt.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 14:43
by Bad Boy
Ja such mal bitte raus.
Würd mich interessieren was da bei dir steht.
Hab ehrlich gesagt auch nich gedacht das es so schlimm ist,bis ich das Diagramm gesehen hab.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 16:10
by Jazzie
Der Ladedruck war übrigens 1,36 Peak, abfallend auf 1,2bar.
War auch warm an dem Tag. Sonst hab ich mit den gleichen Einstellungen etwas über 1,4.
Und ja, originaler Krümmer.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 17:34
by DieZahnfee
Hab ich was überlesen?

Ist Badboys SX ne Gurke? :D

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 17:36
by Bumfi
DieZahnfee wrote:Hab ich was überlesen?

Ist Badboys SX ne Gurke? :D
Jop, Pommes seine Zenki ist fast schneller :irre:

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 18:10
by kanntenzwerg
Bumfi wrote:
DieZahnfee wrote:Hab ich was überlesen?

Ist Badboys SX ne Gurke? :D
Jop, Pommes seine Zenki ist fast schneller :irre:
was heißtn da fast :lol:

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 20:43
by Blackbird SX
also, den Dynobericht vom Walle find ich jetzt auf die schnelle nimmer. Waren damals bei ihm um die 440PS mit 1,6bar der recht schnell auf 1,3bar abfiel. Diesen Wert hab ich mir ja dann mit einer erneuten Messung auf einem anderen Prüfstand bestätigen lassen. Konnten aber nicht bis Drehzahlende fahren da ich aufn Dyno dann weng Öl verloren hatte :lach:
Unbenannt - 2.jpg

Mit einer verbesserten Ansaugung haben wir den krass abfallenden Ladedruck beseitigen können. Nun fahr ich mit 1,7bar abfallend auf 1,55bar mit Serienkrümmer. Was damit ansteht ka aber das fehlende Drehmoment im oberen Bereich is deutlich zu spüren im vergleich mit Fächerkrümmer.

edit*
die hohe Verlustleistung kam u.a. von der völligen Überladung damit wir den Schlupf in den Griff bekommen konnten.

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 21:41
by Looter
Blackbird SX wrote: verbesserten Ansaugung
Was wurde verbessert?

Re: BadBoy´s Silvi

Posted: 20.07.2016, 22:51
by Blackbird SX
Weniger Schlauch, mehr Alu :ja: ...die hats zusammengezogen