Frosty´S`ilviA (Stand 17.11.11)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Post by Kouki23 »

gibt es denn keine sitzkonsolen die super super tief liegen? die bride super low sind ja auch noch "relativ" hoch oder !?
davor grauts mir auch schon :/
achso und machst für mich bitte ein bild wenn du im auto sitzt und eine rose zwischen den zähnen hast? :lach:
...sorry, musste sein ;-)

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Kouki23 wrote: achso und machst für mich bitte ein bild wenn du im auto sitzt und eine rose zwischen den zähnen hast? :lach:
...sorry, musste sein ;-)
:lach:

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Ich hab eigentlich gar keinen platz mehr, geht gar nicht!
:D
Ich kauf heute abend ma Material für die Eigenbau-Konsole, dann sollte das passen! Allerdings wird die fest sein!

Photo kannst dir ungefair vorstellen: wenn ich die Haare hochstell pass ich nicht mehr ins Auto!

Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Frosty wrote:Photo kannst dir ungefair vorstellen: wenn ich die Haare hochstell pass ich nicht mehr ins Auto!
Okay :lach:

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Der anfang der neuen Konsolen, mehr gibts übermorgen abend, morgen hab ich keine zeit! :D

Material:

1 x L-Profil 1000 x 30|30 x 3 mm (4€)
2 x Flachstahl 1000 x 30 x 4 mm (8€)
1 x Flachstahl 1000 x 70 x 3 mm (5€)

Grüße Georg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Hier ma das Ergebnis fertig eingebaut!

Dazu hab ich am Wochenende noch Motor, Getriebe und Diff-Öl getauscht. Seit dem lässt sich mein Getriebe wieder wie Butter schalten! :lach:

Verwendet hab ich Mobil1 5W50, SMX-S 75W85 und SAF-XJ 75W140 für das Diff.

Heute hol ich meine Schwungscheibe beim Loki ab, wenns klappt...
Dann wird morgen und übermorgen die Kupplung eingebaut, womit das Auto wieder voll fahrbereit wäre!" :ja: :D :zustimm:

Viele Grüße Georg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

So seit gestern is die neuen Kupplung mit Schwungscheibe drin, dreht viel leichter hoch und beim hacke-spitze-fahren isses auch viel angenehmer ;)

Nur eine Sache is iwi komisch: Die Kupplung rupft wie die sau und beim Anfahren macht sie arge Schleifgeräusche!

wenn man fährt is alles gut!

Vorgestern hat mir irgend ein gehirnamputierter Vollwichser über den Kotflügel und die Beifahrertüre den Schlüssel gezogen! :boese: :boese:
Also muss ich das auch wieder richten.... SO EINE SCHEIßE!

Die Karre is nun wirklich nicht ein Bonzen-Status-Symbol! Man kann noch nicht bei nem arme Typen wie mir, der seine letzten Cent ins Auto steckt, nen Schlüssel übern Lack ziehn!

naja, is wie am ersten Mai in Berlin, da brennen auch nur die Fiat Uno, weil die Deppen die S-Klassen nicht umgekippt bekommen! :juggle:

Egal, Immer drauf!

Viele Grüße Georg!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

welche kupplung hast den? fahr se mal ein und schau dann ob se noch rupft... meine exedy hyper singel s-metal hat am anfang auch deutlich mehr gerupft...

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Müßte die selbe sein....
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

meine hat am anfang auch ziemlich gerupft, ist leider weggegangen. ich fands geil
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage