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Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 22.01.2012, 22:08
by Kev_MQ
Heute beim Einbau der Bremse habe ich nochmal geschaut wieviel Restgewinde ich noch habe.

Also vorne sind es locker 5 - 6 cm und hinten das Doppelte :D

Wenn das K-Sport nicht die Tiefe des Todes bringt, dann weiß ichs auch nicht ;-)

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 12:24
by Braindead
Hmm meint ihr hir das Tein Mono Flex? Habe mom super street drauf und vorne ist bei mir Schluss geht nix mehr tiefer will aber noch min. 3-4 cm, will unbedingt bei Tein bleiben muss härte einstellbar sein und vorne der Sturz ist das Flex das richtige dafür?

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 13:03
by Philmop
Das Tein Super Street hat nicht all zu viel Gewinde. Das Tein Felx oder Monoflex kannst viel tiefer schrauben. Da es ja über die Dämpfer länge tiefer zu schrauben ist nicht über die Federvorspannung. Und das Gewinde geht beim Flex duch bis unten hin.

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 13:17
by Evil Knebl
Soviel ich weiß gibt es das Tein Mono Flex nur noch über Sonderbestellung falls verfügbar...leider!Das normale Flex gibt es weiterhin und wie Phil schon sagt ist es komplett anders vom Aufbau als das Superstreet.

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 13:44
by htc.zenit
Also HSD HR geht auch mit tiefe des Todes.

Ich hab hinten noch 20 cm RG :D

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 14:27
by Boost
Wäre mal interessant wenn du mal was über das hsd erzählen könntest über die Qualität und so sachen hält wie Fahrverhalten etc gerne auch per pn :-)

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 15:13
by Braindead
Ah gut danke für antworten, brauche auf jedenfall nen tieferes da super street reicht mir nicht

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 23.01.2012, 21:17
by htc.zenit
Boost wrote:Wäre mal interessant wenn du mal was über das hsd erzählen könntest über die Qualität und so sachen hält wie Fahrverhalten etc gerne auch per pn :-)
Das HSD hat mich positiv beeindruckt. Als Vergleich hab ich aber nur das Fahrwerk von meinem Civic, nen D2 Street.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Es füht sich sehr wertig an. Die Gewinde und Konterringe etc. sind meiner Meinung nach um einiges wertiger als bei dem D2.

Vom Fahrverhalten find ich persönlich es sehr gut. Es ist nicht zu hart, nicht zu weich. Für meine Bedürfnisse (ca. 120 km am Tag) auf Landstraßen und Autobahnen ideal.

Ich hatte damals lange überlegt ob ich das HSD (was übringens nicht vom Hersteller Driftworks, sondern von HSD ist) oder das DW CS2 nehme. Nach nem Chat mit DW selbst wurde ich überzeugt das das HSD für den Alltag die bessere Wahl sei.

Ich denke P/L kaum zu schlagen.

Eintragen kannst du es zB. beim RHD-Speedmaster.

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 26.01.2012, 19:35
by Southern_Smoke
Danke für die ganzen Infos und da gibts wohl echt mehrere Leute die ein tieferes suchen ^^

Re: Smoke's Mona-Lisa ala S15

Posted: 30.01.2012, 22:23
by Kev_MQ
Klar. Ich würde auch gerne noch tiefer, aber es soll fahrbar sein und das auch schnell. Außerdem muss es das ohne Schäden zu verursachen tun. Bei mir kratzt es schon ab und an vorne im Radkasten. Mir reichts so wie ichs habe. Geht noch viel mehr, muss es aber nicht.
Mal sehen für welches Fahrwerk du dich entscheidest und wie es dann ausschaut. :top: