JohnnyWalker´s 95er S14
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Bilder
So jetzt aber die Versprochenen Bilder
Sind zwar auch schon wieder nicht mehr aktuell aber die aktuellsten die ich habe
Die Rostlöcher im Kofferraum wegen der Tankstutzenhalterung :tot:
Der hintere rechte Radlauf nach den Schweiß und Rep. arbeiten
Der rechte Schweller!!!! komplett durch!!!! :tot: :tot: :tot:
Das Loch hinter dem Beifahrersitz nach der Rep.
Der Zustand einen Tag vor dem Zulassen :lach:
Endlich komplett und Fahrbereit
Das Popöchen
Seitenansicht leider noch ohne Schweller
So versuche schnellst möglich noch paar gescheite Bilder im wirklich Alltäglichen Aussehen zu machen ;D
Sind zwar auch schon wieder nicht mehr aktuell aber die aktuellsten die ich habe
Die Rostlöcher im Kofferraum wegen der Tankstutzenhalterung :tot:
Der hintere rechte Radlauf nach den Schweiß und Rep. arbeiten
Der rechte Schweller!!!! komplett durch!!!! :tot: :tot: :tot:
Das Loch hinter dem Beifahrersitz nach der Rep.
Der Zustand einen Tag vor dem Zulassen :lach:
Endlich komplett und Fahrbereit
Das Popöchen
Seitenansicht leider noch ohne Schweller
So versuche schnellst möglich noch paar gescheite Bilder im wirklich Alltäglichen Aussehen zu machen ;D
------------------------------------------
ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
Nissan Micra K11
MMC L300
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
So nun mal ein kleineres Update nach längerer Zeit:
Das Radhaus HL war ebenfalls komplett durch, ich konnte Die elektrische Antenne Ausbauen OHNE den Kofferraum zu öffnen!!!!!!! Damit ihr mal ne Vorstellung habt wie groß das Loch war!
-Die Karosserie ist jetzt komplett entrostet.
-Die hinteren Seitenteile (Türe bis Rückleuchten) wurden neu lackiert wegen entfernter Rostbläschen an den Radläufen
-Ich musste eine neue Kupplung mit allem Zubehör einbauen weil der Liebe Herr Vorbesitzer nicht mit Sintermetall fahren konnte.
-Das Wägelchen hat 4 neue Iridium Zündis bekommen, bei den alten waren Teilweise die Elektroden weggebrannt und so Spröde dass ich sie mit der Hand abreiben konnte!!!
-Neue Bremsscheiben und Klötze sind auch fällig weil sie Dermassen Vibrieren und Schütteln.
-Die Walbro macht auch ihre mucken, der Motor ist mir bei 5000 touren einfach ausgegangen weil die Pumpe hing
:tot: :tot: :tot: :tot:
Alles in allem habe ich es fast geschafft die Kiste wieder in einen ansehnlichen Zustand zu bringen was mich sehr Stolz macht
Bilder folgen wie immer
Das Radhaus HL war ebenfalls komplett durch, ich konnte Die elektrische Antenne Ausbauen OHNE den Kofferraum zu öffnen!!!!!!! Damit ihr mal ne Vorstellung habt wie groß das Loch war!
-Die Karosserie ist jetzt komplett entrostet.
-Die hinteren Seitenteile (Türe bis Rückleuchten) wurden neu lackiert wegen entfernter Rostbläschen an den Radläufen
-Ich musste eine neue Kupplung mit allem Zubehör einbauen weil der Liebe Herr Vorbesitzer nicht mit Sintermetall fahren konnte.
-Das Wägelchen hat 4 neue Iridium Zündis bekommen, bei den alten waren Teilweise die Elektroden weggebrannt und so Spröde dass ich sie mit der Hand abreiben konnte!!!
-Neue Bremsscheiben und Klötze sind auch fällig weil sie Dermassen Vibrieren und Schütteln.
-Die Walbro macht auch ihre mucken, der Motor ist mir bei 5000 touren einfach ausgegangen weil die Pumpe hing
:tot: :tot: :tot: :tot:
Alles in allem habe ich es fast geschafft die Kiste wieder in einen ansehnlichen Zustand zu bringen was mich sehr Stolz macht
Bilder folgen wie immer
Nissan Micra K11
MMC L300
Nissan Micra K11
MMC L300