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Posted: 05.02.2009, 20:51
by Vegas
darum tu ich die s15 weg, das kann doch kein mensch bezahlen :lach:

Posted: 12.02.2009, 16:29
by white_s15
So heute kamen die letzten Teile :)
(Turboleitung aus Stahlflex, Ölfilter und Z32 Benzinfilter)

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Ich hoffe ich hab nichts vergessen :ja:
kann der Umbau ja losegehn bald *freui* :D

Posted: 12.02.2009, 16:34
by fabiano
das suction kit hab ich auch, sehr gute wahl!

Posted: 12.02.2009, 21:11
by Cossi44
Mal ne frage, woher hast du die Stahlflex und was haben die gekostet?
Und genau das selbe bei dem Suction Kit. Interessiert mich mal, weil ich auch such. :rolleyes: :ja:

Posted: 13.02.2009, 06:08
by white_s15
Cossi44 wrote:Mal ne frage, woher hast du die Stahlflex und was haben die gekostet?
Und genau das selbe bei dem Suction Kit. Interessiert mich mal, weil ich auch such. :rolleyes: :ja:
Hey, das kann ich dir gerne sagen :D

Die Staglflexschläuche:
http://www.frsport.com/FR-Earls-Motorsp ... _1226.html

Das Suction Kit:
http://www.perfectrun.com.au/performanc ... uction.htm

Gruß
Ralf ;)

Posted: 13.03.2009, 22:30
by white_s15
So hab alle Teile verbaut, und irgendwie hat mir der Sturz an der Hinterachse nicht gefallen :rolleyes:
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Also gleich ab zur Firma und Achsvermssung gemacht:
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Die Werte sind nun wie folgt:
Vorne: -2,5° Sturz
Hinten: -1,5 ° Sturz
Nachlauf: +6.5-7°
Spur: +0°05'

Erster Eindruck war ganz gut, aber muss ja noch warten bis April...
In den nächsten Tagen wird er dann noch abgestimmt :)

Posted: 14.03.2009, 21:52
by dAv1dka
boa altaaa ist das eine heiße kiste

Posted: 15.03.2009, 17:15
by Benne
Ich war diese Woche auch zur Vermessung, vorne jeweils -2°, aber hinten rechts -3° und links -1,5°!
Keine Ahnung warum die Werte an der HA so stark unterschiedlich sind. Jemand ne Ahnung wie man das justieren kann?

Posted: 15.03.2009, 17:41
by white_s15
Benne wrote:Ich war diese Woche auch zur Vermessung, vorne jeweils -2°, aber hinten rechts -3° und links -1,5°!
Keine Ahnung warum die Werte an der HA so stark unterschiedlich sind. Jemand ne Ahnung wie man das justieren kann?
Also ich hab von Cusco verstellbare Lenker..
Aber -3° auf der einen Seite ist schon krass. Da hat der Typ doch gepfuscht... oder das Rad hatte mal Bordsetinkontakt... Also lassen würd ich das so nicht..

Posted: 15.03.2009, 18:32
by Benne
ne ne, gepfuscht hat er nicht, er war ja hinten gar nicht dran, bzw. nur zur Spureinstellung mittels HICAS Spurstangen. Echt keine Ahnung wie das mit dem Sturz kommt, -3° ist zwar an und für sich kein Problem, Rennstrecke eh nicht, aber der Unterschied zur anderen Seite ist nicht ganz unerheblich.
Werde mal schauen ob ich deine Cusco Teile da irgendwo finde...