eXact2k9's S14a Bj.98

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by lol-o-mat »

Iiiih, Gewicht! :D

Davon kommt doch eh kaum was bis in die Fahrgastzelle :unknown:
Beat on it like it owes you money
Image

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by tephlon »

Is nicht verschraubt, muss nur die kabel abmachen und weg sind se! :top:
und wenn der Deckel zu ist hält es, und es kommt reichlich genug nach vorne :ja:

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by wizard »

wenns nicht hifonics und magnat wäre hät ich ja nix dagegen :tot:

naja wenigstens soundstream subs das kann man noch als carhifi durchgehn lassen :)

FS auch verbaut ??? türen gedämmt ?
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by tephlon »

Ne!
Bist du irre, das soll nur ein kleines BumBum Koffereaumverbaudingsbums sein!
Rest ist alles Serie! Die Anlage war auch nur ein Low Budget Projekt!

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by exact2k9 »

Richtig nu bissle mucke, sonst hört man garnicht die Reifen quitschen ;-)

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by exact2k9 »

So heute hab ich die Tür getauscht. Alles umgebaut und eingestellt. Dabei sind etliche Schrauben abgerissen, also ausbohren. Alle möglichen Schrauben habe ich ersetzt durch neue und zugleich mit bisschen Kupferpaste eingeschraubt ;_) Hier mal nen Bild, wo alles auseinander genommen ist... Mehr konnte ich nciht machen, Handy war alle...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by exact2k9 »

So heute weiter mit der Bodenplatte gemacht. Löcher geböhrt und gesägt, die Fläche bespannt und von unten die Lüfter montiert. Die Verkabelung für beide Verstärker zurecht gefrickelt und noch paar Griffe montiert für den einfachen ausbau.

Morgen wird der andere Verstärker montiert, wenn er denn kommt. Und die Kanten werden fest getackert. Dann noch die Beleuchten und ab ins Auto!

Hier noch paar Bilder...

Image

Image

Image

Image

User avatar
Bazztard
Mitglied
Mitglied
Posts: 448
Joined: 21.07.2010, 21:45
Vorname: Flo
Location: Landshut
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by Bazztard »

Die Idee is an sich gar net schlecht mit der Ablage, brauch auch noch irgendwas was Bass macht in meiner Silvi, weil den Boxen die ich eingebaut habe denen mangelts untenrum gewaltig... :D

Was mich intressiern würde, wo bist du mit dem Stromkabel zum Verstärker durch vorn zur Batterie... ich hab bisher noch nich wirklich nen Platz gefunden...

Glaub ohnehin die Silvi wird das erste Auto das nicht meine volle Anlage reinbekommt die ich von Auto zu Auto weitertransportiert habe... :rolleyes:
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß. :D

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by exact2k9 »

So heute hab ich nen Klima Check gemacht und nun funzt meine KLima auch wieder :)

Zuhause hat die kleine Endstufe für meinen Subwoofer auf mich gewartet! Gleich montiert, verkabelt und den Teppich fest getackert. Soweit alles schön und gut, ging dann an den Einbau. Hier das Ergebnis! Lüfter laufen an und sind schön leise und bewegen auch einiges an Luft. DIe Tage muss ich die Verkabelung noch richtig machen, dann ist alles Super.

Hier Bilderz...

Image

Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: eXact2k9's S14a Bj.98

Post by kanntenzwerg »

so stell ich mir das auch vor nicht zu groß und nicht zu klein und super idee mit der verarbeitung :top:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image