Kev_MQ's S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Kev_MQ's S14a (K-SPort inside p.11)

Post by wizard »

hinten unbedingt spurplatten ! und bischen tiefer geht auch noch :P

ansonsten gut
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQ's S14a (K-SPort inside p.11)

Post by Kev_MQ »

Ja eigentlich schon, aber ich lass es erstmal so. Tiefer geht schon noch, bin glaub ich bei der Hälfte des Gewindes :eek:. Muss nur sehen wie tief dann der ESD hängt und ob ich den nicht doch noch irgendwie etwas höher bekomme.
Image

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Kev_MQ's S14a (K-SPort inside p.11)

Post by wizard »

als ich bei mir hinten spurplatten drauf gemacht hab und mein auto danach neben meinem kollege seinem s14 stand hab ich mir nur gedacht man sieht dem seiner scheisse aus :D weil die räder echt extreme weit innen stehen :)
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQ's S14a (K-SPort inside p.11)

Post by Kev_MQ »

Kann ich mir vorstellen :D. Aber ich denke ich werde übern Winter wieder schön Geld sparen, sodass es im Frühjahr mit solchen Umbauten losgehen kann. Ich will ja auch sehen was nächstes Jahr für Felgen drauf kommen und ob ich da auch Spurplatten brauch.
Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)

Post by Kev_MQ »

Heute gabs dann mal noch ein paar ordentliche Bilder, auch wenn sie nicht geputzt ist:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)

Post by wizard »

sehr gut :top: aber hinten spurplatten :P:P
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
nikos14a
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 23.07.2009, 11:33
Vorname: Niko

Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)

Post by nikos14a »

Immer wenn ich solche bilder sehe,
wundere ich mich was für einen geilen wagen wir alle fahren!!!!!

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)

Post by Kev_MQ »

Ach man war das gestern wieder ein Tag :/.

Eigentlich wollte ich ja nur hinten noch einen cm tiefer, aber irgendwie wollte ich dann doch auch vorne noch einen cm weiter runter. Gesagt, getan. Ich fahre vom Hof und mein Kumpel und ich merken nach ein paar hundert Metern Fahrt wie es nach Gummi riecht....DAYUMMMM Es schleift irgendwo.
Also mal durch die Felge gegriffen und gefühlt.... Böse.
Wir dann fix nochmal zurück und die Mannschaft zusammengetrommelt. Als ich in die Halle rückwärts rein wollte, erstmal dick mim Vorkat an der Kante hängen geblieben. Also nen paar Hölzer drunter.
Auto auf de Bühne und geguckt. Der Federteller schleift am Reifen :uzi:
Das Ende vom Lied... "Neee, die muss jetz so tief bleiben" kam vom Rene von K-Sport. "Da bauen wir kürzere Federn ein und dann sollte das wieder passen". Bombe. So machen wirs.

Dann haben wir bei nem Kumpel in der Garage noch die Halter am Auspuff fürs Schutzblech nach oben gedängelt und der Tag neigte sich dem Ende. Noch die K-Sport-Sticker in Gold an die Schweller dran und gut.

Das ist dabei herausgekommen:

Image
Image
Image

Sieht man zwar sicherlich jetzt nicht so, aber nun find ichs perfekt. Keilform ist erhalten geblieben.

Beim Rausfahren aus der Halle von K-Sport musste mein Kumpel noch vorne die Stoßstange nach oben drücken, damit ich durch die Senke fahren konnte :D.

Und hier noch die Frage: Wer hat mehr Überholprestige, der Type R oder die Silvi?

Image

Sorry für die Bilder, aber hatte nur mein Handy dabei.
Image

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)

Post by $mole »

Wenn der Vordermann weiß, was da für ein Geschoss angeflogen kommt, dann die Silvi.
Wenn er so ein typischer "Mainstreamer" is, dann wird er maximal den Type R kennen (wenn überhaupt) :rolleyes:

Kommen jetzt endlich noch weiße Blinker ringsherum? :happy:

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Kev_MQ's S14a (new Pix p.12)

Post by wizard »

gehst du für die ganzen fahrwerkssachen jedesmal zu K-sports ??? is doch bestimmt schweine teuer oder ?
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)