Streetracer Mit einer Neuen Lady Unterwegs
Re: Streetracer Mit einer Neuen Lady Unterwegs
Schick Schick Schick :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Bitte lass ihn Original!
Glaube mir der wird in ein paar Jahren noch wertvoller sein
Woher kriegt ihr immer so geil gepflegte Modelle her?
Immer wenn ich schau steht da entweder der letzte rotz oder zu einem überhöhten Preis!
Bitte lass ihn Original!
Glaube mir der wird in ein paar Jahren noch wertvoller sein
Woher kriegt ihr immer so geil gepflegte Modelle her?
Immer wenn ich schau steht da entweder der letzte rotz oder zu einem überhöhten Preis!
He/ Him
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Man muss halt jeden Tag reingucken und rechtzeitig reagieren
Beat on it like it owes you money
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
sieht echt sauber aus! Glückwunsch
Klasse Racing . Jetzt fangt wieder der ganze fun an aber erst mit einer 4xx vorne macht so viel Spass wie GSXR1000
Selber hatte ich auch eine . http://www.youtube.com/watch?v=gqqNgzX-W7kJetzt CBR
Selber hatte ich auch eine . http://www.youtube.com/watch?v=gqqNgzX-W7kJetzt CBR
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
@ivandrago wie schon lol-o-mat sagte mann muss jeden tag schauen und sofort reagieren und ich habe es so gemacht jeden tag wahr ich bei Mobile.de und Autoscout24 und immer geguckt und dann ZAPP sofort zu greifen
@Blackbird SX und @ Jaco danke für das feedback
@Jaco da hast du recht jetzt fängt der spass wieder an aber Leider musste Meine GSX-R 1000 für Meine lady verkauft werden sons währe das zu viel
Aber ich Bereue es Nicht ich hatte sie ja auch 6 jahre lange
@Blackbird SX und @ Jaco danke für das feedback
@Jaco da hast du recht jetzt fängt der spass wieder an aber Leider musste Meine GSX-R 1000 für Meine lady verkauft werden sons währe das zu viel
Aber ich Bereue es Nicht ich hatte sie ja auch 6 jahre lange
Wieder Mit S14a am start
Ich habe meinen Z-edition ein halbes Jahr gesucht und auch jeden Tag mobile gescant . Wer gut sucht der gut findet .
Meine GSXR1000 war auch eine Z-edition jetzt fur die Stadt patrol und stunt besser eine CBR 600 F4i Sport
Meine GSXR1000 war auch eine Z-edition jetzt fur die Stadt patrol und stunt besser eine CBR 600 F4i Sport