wrx´ers neues Spielzeug S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
wrx´er
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 51
Joined: 16.04.2010, 17:37
Location: Westdeutschland

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by wrx´er »

Ja der Walle. Der hat (wie ich vom Dom erzählt bekommen hab) den RB26 unwissentlich mit 1.8 Bar durch die Gegend gescheucht und für save befunden.
Da kann ma ruhig von ca. max. 500rwhp ausgehen, NM??? Wird alles irgendwann ein Radnabenpfrüstand ans Licht bringen.

So jetzt muß ich erst mal das erste Problem lösen.

http://img94.imageshack.us/img94/3923/008bo.jpg

Auf dem Bild ist die Felge vorne Links (rechts siehts genauso aus) mit orgiginal Fender und 255er Reifen zu sehen. Ich bin mir ohne die Felge abzumachen zu 99,9% sicher das der Reifen das Federbein knutscht, gebt ihr mir recht.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by Loki »

Wieso habt ihr alle angst vor Ladedruck? :lach:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by wallerio »

ich hab garnichts gesagt. bin nicht groß gefahren weil das ding nicht auf eine straße der öffentlichkeit gehört. rennwagen von anfang an.
der dom hat auch ganz sicher nichts von 1,8bar und safe gesagt. der ld ist hoch geschossen und ich bin vom gas.
naja geklopft hat er nicht und sprit hatte er auch genug - safe ohne abstimmung ist das nicht.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
wrx´er
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 51
Joined: 16.04.2010, 17:37
Location: Westdeutschland

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by wrx´er »

@Wallerio
Das er dir von den 1.8 Bar nichts gesagt hat weiß ich. Zu dem Zeitpunkt wußte er wahrscheinlich selber nicht das der Ladedruck spinnt oder er hats vergessen zu sagen. Mit Save meint er das mir der Motor nach 2x mal Gasgeben nicht krepiert.
Die Kiste braucht sowieso ne neue Abstimmung auf 98 Oktan, weil ich keine Ahnung hab welcher Engländer das Apexi gemapt hat. Und ja Sprit hat sie genug, für meinen Geschmack zuviel davon. Die Fuel Map bekomm ich selbst geregelt, obwohl ich lasse besser die Finger davon sonst komme ich noch auf falsche Ideen.

@Loki
Weil der jetzige Turbo bei dem Ladedruck schon fast am Kotzen ist, von Trust nur bis 1,9 Bar freigegeben. Und wer weiß wie alt das Ding ist.

User avatar
drft
Mitglied
Mitglied
Posts: 318
Joined: 12.01.2009, 19:12
Vorname: Marius
Location: 35764 Sinn

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by drft »

hmm ich hatte dem build thread verfolgt , der lader war doch neu?!
Einer der letzten Zenki fahrer

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 707
Joined: 18.01.2009, 16:24
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege
Location: Notzingen

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by Moneytoy »

Ja Ja der Dom :juggle:

also von mir Glückwunsch von mir aus. Viel spass mit dem Gefährt, macht spass in dem ding mit zu fahren, also allzeit knitterfrei fahrt.

User avatar
wrx´er
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 51
Joined: 16.04.2010, 17:37
Location: Westdeutschland

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by wrx´er »

@drft
Danke für die Info :D mal wieder was über das Auto erfahren. Der Turbo geht sowieso bald wieder zum Dom zurück. Er war ziemlich zufrieden mit dem Teil und ich habe andere Pläne.

@Moneytoy
Wo sind die Bilder von meiner Ex Kiste, die du mir vor einiger Zeit zuschicken wolltest :ja:

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by ATAFALAN »

der wagen könnte von @zahnfee sein ... der hat auch solche klebebänder am wagen :lach: ;)

aber anscheinend ist dir bei der heimfahrt doch das rechte standlicht abhanden gekommen, oder täusch ich mich da?

ansonsten sieht er sehr sportlich aus. glückwunsch :top:

greez
under construction ...

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by wallerio »

nur das keine unklarheiten sind.. ;)

spaß macht das teil auf alle fälle!

was gefällt dir nicht am turbo?
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
wrx´er
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 51
Joined: 16.04.2010, 17:37
Location: Westdeutschland

Re: wrx´ers neues Spielzeug S14a

Post by wrx´er »

Die Standlichter sind.... keine Ahnung wo die sind, hab mir schon neue bestellt. Bei EPR muß ich mir noch n Paar Blinker bestellen.

@Wallerio
Kein Thema :D
Der Turbo ist für die späteren Pläne zu klein, hab noch irgendwo nen zweit Motor herumliegen mit a bisserl mehr Hubraum. Hab schon ein Auge auf den BorgWarner S300SX 9180 geworfen, aber das liegt natürlich in ferner Zukunft da Ich die Kiste erst Straßentauglich machen muß.