So, nun zu später Stunde will ich doch mal schnell die versprochene Liste loswerden:
Mods:
(vor meinem Besitz):
- Apexi Luftfilter,
- 3“Catback,
- Volk Racing AV3 (VA: 7x17 ET35 mit 215/40 Yokohama (tot, Profilablösung), (HA: 9x18 ET40 mit 255/35 Yokohama (tot, Profilablösung)
- RS-R Federn (30mm VA/HA)
- S15-Front (Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel, Frontschürze wie NISMO) aus GFK
- Seitenschweller + Heckansätze [Radlauf=>Schraubkante Heckschürze]) aus ABS
- Blitz VGTT Turbo-Timer (spricht besser japanisch als ich)
02/2010 => 03/2011: durchgeführte Mods:
- FMIC (JPerformance),
- Apexi-Luftfilter,
- Walbro 255 Kraftstoffpumpe ,
- Zündkerzen (Iridium),
- 2,75“ Turboknie,
- 2,75“=>3“ Downpipe,
- Reifen VA/HA ersetzt (übel, übel) „Accelera“=> Erläuterungen folgen…
- Alpine-Doppel-DIN-Radio verbaut.
- Zusatzinstrumente: Öltemperatur, Öldruck und Sandwichplatte am Ölfilter.
- vordere Sitze/Rücksitzbank aus ner S14a Racing (Leder, beige), außerdem Anpassung Fahrersitz: Sitzkonsole & Sitz-Pfanne auf meine Bedürfnisse angepasst,
- 30er Raid-Lenkrad (Beinfreiheit!)
- Aero-Catch-Verschlüsse in der Motorhaube um Halt zu sichern.
- Klarglasrückleuchten (L/R) verbaut, Mittelteil schwarz (glänzend) lackiert
gerade in Arbeit:
- Lackierung der Felgensterne in Wagenfarbe (WK0, dazu die Felgen auseinandergenommen) und Lackierung der Heckschürze (war vergilbt, Farbunterschied)
und der Heckansätze (waren zu hell, Farbunterschied) => gerade in Arbeit, Bilder folgen
Geplant ab 04/2011:
- Einspritzdüsen SARD (550)
- Höherer Ladedruck (Originales Ladedruckregelventil durch „Dampfrad“ oder BC ersetzen).
- NIStune, dann in Richtung 200kw(+)
- NISMO-Shiftknob, neuer Schaltsack, damit auch im Innenraum noch was passiert