Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by Bad Boy »

Das glaub ich Dir doch auch gerne.
Dann kommen die mit der Argument das Du immer im Sichtbereich halten können mußt.
Das das Loch nich gesehen also warst zu schnell.
Die werden sich winden wie Aale.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by DieZahnfee »

Ach @Schrottbird was machst du denn? :nein:

Alle Insassen i.O.? Wir wollten doch zusammen ein Auto bauen, anscheinend hast du gerade die Karosse geliefert! :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by Blackbird SX »

jetzt hab ich ja auch noch nen bußgeldbescheid bekommen weil sie vermuten dass ich zu schnell gefahren bin! VERMUTEN!!!! :lach:

168€!

Unfallstelle:

Einzige Warnung!
KEINE Geschwindigkeitsbeschränkung! darf man also 100kmh fahrn und ist auch möglich ;)
Image

Ab dem Schild ca., also ab den Bodenwellen kam des Heck
Image

Image

keine Ahnung wie viel Splitt an dem Abend lag, aber des würd auch schon reichen... auf dem originalen Bild sieht mans schön :) ...fürn Anwalt :D
Image

Image

Image

Bei allen anderen Auffahrten haben sie mind. 4 Schilder aufgestellt!!! :D Vorsicht Bodenwellen, Vorsicht Splitt, Vorsicht Straßenschäden und auf 40kmh beschränkt ;D

Und die sehen auch net viel schlimmer aus?!
Image

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by ejayer »

Ich bin nicht vom Fach und ich denke mir du wirst auch wenn du vor Gericht gehst keinen einzigen Euro sehen. Es wird vor der Kurve ja angezeigt das Straßenschäden vorhanden sind und dies auch noch mit einem "Achtung" Schild. Trotzdem viel Erfolg.
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by Blackbird SX »

Mir gehts aktuell eigentlich nur noch um den bußgeldbetrag der echt mal lächerlich is :lach: . Des andere läuft so nebenbei. Ich glaubs auch net, aber der Anwalt wills versuchen... soll er sein spaß ham :D

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by $mole »

Blackbird SX wrote:Mir gehts aktuell eigentlich nur noch um den bußgeldbetrag der echt mal lächerlich is :lach: . Des andere läuft so nebenbei. Ich glaubs auch net, aber der Anwalt wills versuchen... soll er sein spaß ham :D
Echt mal wieder der Gipfel der Lächerlichkeit, dieser Bußgeldwisch...
Deutschland lebe hoch :juggle:

Viel Erfolg - ich hoffe, du kannst ein bisschen was rausquetschen

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by Jazzie »

Ich drück dir echt die Daumen, dass es was wird aber ich glaube nicht dran. Zum einen können sie sagen du hast dich nicht an die Witterungsverhältnisse angepasst und zum anderen steht ja das Schild da.
Wie gesagt, viel Erfolg. :ja:

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7593
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by kanntenzwerg »

168euro da kriegste ja auch schon punkte oder :rolleyes:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by Blackbird SX »

ja klar^^

belohnung dafür, dass ich mich ordnungsgemäß bei den grünen gemeldet hab! Hätt auch einfach abhauen können, hat ja keiner gesehen. War kein Schwein auf den Straßen zu der Zeit.

Weil sie VERMUTEN dass ich zu schnell war... ich finds so gut :lach: :lach: :lach:

Witterungsverhältnisse.... ja klar können sie das sagen, aber ich hab ja 2 Zeugen die das gegenteil behaupten würden. bzw. würden sie einfach die Wahrheit sagen.

Aber klar, ich erhoff mir da auch nix von. Nur des Verhältnis zu den anderen Auffahrten passt halt mal garnet?!! Will sie damit auch drauf aufmerksam machen das meine "Unfallkurve" auch ordentlich beschädigt ist und eine Geschwindigkeitsbeschränkung doch sinnvoll wäre.

Als ich heut Bilder gemacht hab konnt ich auch gut beobachten wie sich die andern Autofahrer verhalten. Die heizen auch drauf zu und kurz vor den SChlaglöchern machen se ne Vollbremsung :lach:

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)

Post by AJ »

War Polizei vor Ort bzw wenn ja, wer hat die gerufen? Haben die veranlasst, dass du ein Bußgeldbescheid bekommst? Da könntest du raus kommen, wenn sich dein Anwalt Mühe gibt. Schadensersatz kannste allerdings zu 99,9% vergessen, sorry...
Image