Unsere Werkstätten

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Rockstar88
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 603
Joined: 03.09.2012, 20:39
Vorname: Niklas
Spamabfrage: Lifeforthe
Location: 73072 Donzdorf

Re: Unsere Werkstätten

Post by Rockstar88 »

JoJo wrote:@badrus, kann dir da nur voll zustimmen, such seit n paar jahren was bezahlbares, bis heute ohne erfolg, entweder zu teuer, zu klein, scho weg, oder zu weit weg... :(

Von wo kommst du? Weil de bawü gschrieben hast...

@niklas, von wo kommst du? Und hab ich das richtig verstanden, ihr sucht noch nen mitmieter in der halle, der ne s14 fährt? ;D

@mik wird mal zeit das die mühle läuft :lach:
@JOJO kennt mich doch ich war die grüne racing auf donzdorf^^ aber die halle ist bei Bettringen
Image
Fährste quer, siehste mehr! ;)

News zur s14^^
Photoshooting Rockstars Racing

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Unsere Werkstätten

Post by LiO84 »

So dann stell ich meine bescheidenen Räumlichkeiten hier auch mal vor.
Hab auch sehr lange suchen müssen bis ich dann glücklicherweise in einer alten stillgelegten Brauerei fündig wurde... schön billig, schön groß und alles mein ganz allein!! :cool:

Hier mal paar Bilder:
ImageImageImageImageImageImage

Meine Abstellkammer :D :
Image

Und zuletzt der Kompressorraum:
Image


Übrigens wäre ich sehr gerne bereit meine Räumlichkeiten mit einem anderen SX-Fahrer zu teilen denn zu zweit lässt es sich doch besser arbeiten... Platz wäre noch zu genüge vorhanden und der Mietanteil wäre so gering das er fast nicht erwähnenswert wäre, das einzige was uns hier in der Gegend fehlt sind weitere SX-Fahrer! :tot:
Last edited by LiO84 on 02.01.2014, 10:49, edited 1 time in total.

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Re: Unsere Werkstätten

Post by JoJo »

Ich würd sagen, du ziehst samt der brauerei zu uns her, dann muss deine silvi net allein rumstehn... ;)
Image

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Unsere Werkstätten

Post by LiO84 »

Super Idee, organisierst du den Umzug der Brauerei? :lach:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Unsere Werkstätten

Post by DieZahnfee »

Die rohen Wanddurchbrüche gefallen mir!
War das mal ein Schlachthof?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Unsere Werkstätten

Post by LiO84 »

Nee wie gesagt ist ne alte Park-Brauerei die schon seit über 30 Jahren leer steht... genau weiss ich es nicht aber ich vermute das dies mal der Abfüllraum war.
Ja den Durchbruch hab ich gemacht :D. Das ist das tolle an den Hallen dort, man kann darin treiben was man will... selbst Wände einreissen! :ja:

User avatar
badrus
Mitglied
Mitglied
Posts: 297
Joined: 30.11.2009, 22:22
Vorname: viktor
Spamabfrage: .!. .!.

Re: Unsere Werkstätten

Post by badrus »

LiO84 wrote:Nee wie gesagt ist ne alte Park-Brauerei die schon seit über 30 Jahren leer steht... genau weiss ich es nicht aber ich vermute das dies mal der Abfüllraum war.
Ja den Durchbruch hab ich gemacht :D. Das ist das tolle an den Hallen dort, man kann darin treiben was man will... selbst Wände einreissen! :ja:
Sag mal wie bist du denn auf die Brauerei gekommen? War sie noch im privaten Besitz oder gehört die dem Stadt? Warum ich frag. Wir haben nämlich auch einen Haufen leerstehende Gebäuden die der Stadt gehören.
...

User avatar
LiO84
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 17.07.2011, 11:56
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch
Location: Zweibrücken

Re: Unsere Werkstätten

Post by LiO84 »

Nein, das Gelände ist nach wie vor im Besitz der Brauerei. Bin damals einfach hingegangen und hab mich bei anderen Mietern dort durchgefragt bis ich ne Telefonnummer hatte...

Bei Gebäuden die im Besitz der Stadt sind wird es wohl etwas umständlicher werden da nen zuständigen ausfindig zu machen aber probiers einfach mal... oft ist es ja nämlich so das solche alten Industriehallen so heruntergekommen sind das es sich für potenzielle Käufer nicht lohnt diese wieder herzurichten sondern höchstens alles abzureissen und neu zu bauen. Trotzdem verursachen solche Hallen immer noch laufende Kosten für die Besitzer. So ist es zumindest bei uns mit dieser Brauerei... Das gesamte Gelände steht glaub schon seit 25 oder 30 Jahren zum Verkauf, verursacht nur Kosten und kein Interessent in sicht... Irgendwann hat die Brauerei es dann eingesehen und angefangen die noch brauchbaren Hallen und Räume einzeln zu vermieten um mit den Einnahmen wenigstens die laufenden Kosten decken zu können.

So ist es wirklich sehr oft mit solchen verlassenen Industriehallen, deswegen einfach hartnäckig bleiben und sich einfach mal durchfragen... vielleicht hast du ja Glück :)

User avatar
R3cK
Mitglied
Mitglied
Posts: 442
Joined: 15.02.2010, 13:41
Vorname: Morio
Spamabfrage: NATIONZERO
Location: Straubing
Contact:

Re: Unsere Werkstätten

Post by R3cK »

Image
Image
Image
Image
Image
Image

fertsch. regale haben wir auch noch 2 fette gebaut für die ganzen carparts
Image

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Unsere Werkstätten

Post by mik »

sehr schön :top: