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Posted: 28.02.2009, 10:59
by RonnyK
zex wrote:gemacht wurde
Kopf Stufe 4
GT 28 r
großer LLK vorne
HMS komplett mit knie originaler Kat
einstellbarer Benzindruckregler
sonst alles Original

Lauf 1 mit 0,7 bar 188,3 KW ( 256 PS ) 333,7 NM bei 4490 upm

Lauf 2 mit 0.9 bar 207,7 KW ( 282,4 PS) 377,4 Nm bei 4450 upm



ohne Chip ,mit originalen kat, mit Serien Luftfilter, Serien Nocken

Lg Zex
Ein SR20DET mit 370er Düsen ? :eek:

Posted: 28.02.2009, 11:25
by Bad Boy
Mit Serieninnereien kam ich bei 0,9 bar
damals auf:
271,4PS/206 Kmh /6179 1/min
365Nm/5114 1/min

3" Motoria und offener Luffi waren die Mods.
Zur LD-Erhöhung wurde das Ventil für den Innenraum genommen.

Posted: 28.02.2009, 12:01
by idh
Serien Lader
K&N Filter mit Hitzeabschotung und eine Aluansaugrohr
Blitz Nür Spec R Auspuff mit "Testpipe" und Turboknie
großer Ladeluftkühler vorne

Kein Chip, alles original

Lauf 1: 0.7 Bar 272 PS, 353 Nm
Lauf 4: 0.9 Bar 286 PS, 375 Nm

Image

Adam

Posted: 28.03.2009, 16:02
by Loki
Mods:

Zex Kopfbearbeitung Stufe 4
260° Tomei Nocken
3" Anlage
Apexi Luftfilter
FMIC
HKS GT2540R 0.86 A/R @ 1,2 bar
Wallerio Abstimmung

Im nachhinein festgestellt, das der Turbo lose war...

Ergebnis:

Leistung Motor: 369,1 PS @ 6800 1/min
Leistung Rad: 302,7 PS @ 6200 1/min
Drehmoment: 456,7 Nm @ 5000 1/min

Posted: 31.03.2009, 18:07
by PS
Hier mein Bescheidenes 0815-Setup:

-Horsham Stage3
-Nismo 550 Injectors
-GT2860RS 0.86 @1.4bar
-HKS FMIC
-Free Flow AirFilter
-Free Flow Exhaust

Motor-Leistung: 342PS bei 30°C (360PS nach DIN) @5800umin
Drehmoment: 505Nm @4500umin
Rad-Leistung: 310PS @4700umin-5700umin

Posted: 26.04.2009, 21:14
by SXPower
Prüfstand ist ein sehr neuer Dynojet gewesen.

relevante Mods wie folgt:
  • Standard ECU-Map (82F05)
  • Standard Ansaugung mit Blitz Plattenfilter
  • Standard Turbo auf 0,85 bar eingestellt
  • Standard Turboknie
  • 2,5" Downpipe
  • 200 Zellen Metallkat
  • 3" Blitz NürSpecR ohne Silencer
Beim ersten Lauf wurde bis 6500 U/min @ Tacho gedreht, also reale 6200 U/min. Ladedruck war 0,85 mit wenig Gain
Beim zweiten Lau wurde bis 7000 U/min @ Tacho gedreht, was ~ 6800 U/min. entspricht. Ladedruck war wieder 0,85 mit mehr Gain und nen kurzen Peak @0,95bar

Hier die Ergebnisse:
1. Lauf:
Image

2.Lauf:
Image

Ich hab noch 2 Excel-Dateien angehängt mit den Rohdaten.

Video:
http://www.vimeo.com/4216673
Gelabber und Musik einfach nicht beachten :D

So, jetzt meine Frage: Woher kommt es das meine Kurven nicht so "schön" gleichmäßig sind?

Posted: 26.04.2009, 21:38
by Bad Boy
Ich finde das irgendwie arg wenig für den Druck und die Mod´s.
So 250 PS sollte da schon drin sein.
Aber egal,hauptsache es fühlt sich gut an. :ja:

Posted: 26.04.2009, 22:55
by gas_gas
Stock SR20DET
turbo by garrett GT2871R 0.64A/R internal wastgate
Z32 MAF senzor
Edge downpipe
Edge elbow
Edge decat
tanabe medalion cat back
apexi induction kit
apex type2 intercooler kit
denso IK24 spark plugs
250l walbro fuel pump
555cc nismo injectors
ACT heavy duty organic clutch
Stage3a ECU upgrade chip
Blitz SS blowoff


sieht man nicht gut:

1 run... 0.6bar 252HP / 325NM
2 run... 0.8bar 262HP / 388NM

Image

fahre im moment 1.45 bar... dyno run soon :)

Posted: 28.04.2009, 12:37
by wallerio
:D
ein run mit 1,2 bar
ein run mit 1,4 bar (peak 1,48)

beim 1,2 er run wollte das evc noch nicht so richtig. bei 1,4 wars dann schon besser aber erst auf der heimfahrt hat sichs komplett angelernt. naja

komplette map die die auch versendet wird! die spezialmap für mein auto kann noch bissl mehr, vorallem mehr drehzahl ;D

Posted: 28.04.2009, 13:01
by fabiano
306ps? am rad?
ich find das diagramm nicht gut beschrieben...

deine komplette mod liste?
is der schopp ein guter laden? lohnen sich 20€ aufpreis zum henni?