Frage wegen Ladedruck

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
pininexe
Registriert
Registriert
Posts: 6
Joined: 20.12.2005, 18:07
Location: heidesheim

Post by pininexe »

hi evil wenn du es wissen willst dann fahr doch mal mit deinem kumpel mal ein bischen rum um zu testen welscher besser geht aber ich denke bei 5 zylindern 220 ps 390 nm und ein 6 gang hast wohl nicht das leichteste spiel vor allem wenn der bursche auch noch gut fahren kann


mfg
nichts geht über nen turbo und schon ganrnicht über meinen ger (evil) :-)

pininexe
Registriert
Registriert
Posts: 6
Joined: 20.12.2005, 18:07
Location: heidesheim

Post by pininexe »

test
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nichts geht über nen turbo und schon ganrnicht über meinen ger (evil) :-)

Turbosx200
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 17.12.2005, 19:09
Location: Breitfurt (Saarland)

Post by Turbosx200 »

Meiner geht auch nicht höher als 0,5. Ist auch so weit ich weiß normal.

GZturbo
Registriert
Registriert
Posts: 4
Joined: 23.11.2005, 18:27
Location: Wien

Post by GZturbo »

0 - 100 lt. auto motor&sport 6,7 für den 200SX, und 7,9 für den 20V Turbo mit 190 PS...Turbo Plus keine Ahnung
mit 190 ps ist der 16vt ;)
der 20vt hat eine Werksangabe von 0-100km/h in 6,5s und 250km/h spitze
in einem Test im AMS schaffte er sogar 6,2s :eek:

Also mit einem Series S14 eigentlich keine Chance ;(

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13654
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

GZturbo wrote:mit 190 ps ist der 16vt
Kein Plan, so stand's in dem Bericht aus der ams. Aber das Auto interessiert mich auch nicht besonders ;)
Image