Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
pininexe
Registriert
Posts: 6 Joined: 20.12.2005, 18:07
Location: heidesheim
Post
by pininexe » 20.12.2005, 18:12
hi evil wenn du es wissen willst dann fahr doch mal mit deinem kumpel mal ein bischen rum um zu testen welscher besser geht aber ich denke bei 5 zylindern 220 ps 390 nm und ein 6 gang hast wohl nicht das leichteste spiel vor allem wenn der bursche auch noch gut fahren kann
mfg
nichts geht über nen turbo und schon ganrnicht über meinen ger (evil)
pininexe
Registriert
Posts: 6 Joined: 20.12.2005, 18:07
Location: heidesheim
Post
by pininexe » 20.12.2005, 18:23
test
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nichts geht über nen turbo und schon ganrnicht über meinen ger (evil)
Turbosx200
Registriert
Posts: 5 Joined: 17.12.2005, 19:09
Location: Breitfurt (Saarland)
Post
by Turbosx200 » 20.12.2005, 18:41
Meiner geht auch nicht höher als 0,5. Ist auch so weit ich weiß normal.
GZturbo
Registriert
Posts: 4 Joined: 23.11.2005, 18:27
Location: Wien
Post
by GZturbo » 21.12.2005, 13:51
0 - 100 lt. auto motor&sport 6,7 für den 200SX, und 7,9 für den 20V Turbo mit 190 PS...Turbo Plus keine Ahnung
mit 190 ps ist der 16vt
der 20vt hat eine Werksangabe von 0-100km/h in 6,5s und 250km/h spitze
in einem Test im AMS schaffte er sogar 6,2s
Also mit einem Series S14 eigentlich keine Chance ;(
Demio
Facility Management
Posts: 13654 Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:
Post
by Demio » 21.12.2005, 14:11
GZturbo wrote: mit 190 ps ist der 16vt
Kein Plan, so stand's in dem Bericht aus der ams. Aber das Auto interessiert mich auch nicht besonders