S13 info.....

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Cri$$-Cro$$
EX-Silviabesitzer
Posts: 82
Joined: 15.04.2004, 13:49
Location: bei Böblingen

Post by Cri$$-Cro$$ »

Wie kommst du auf 3000€???

Meine Meinung:
SPAREN SPAREN SPAREN!!!
Und dann voll loslegen... :ja: :ja: ;)

Ein Auto würde ich nie über meine Freundin finanzieren! :nein: Egal wie lange man schon zusammen ist, aber man weiß nie was die Zukunft bringt!!!
Gibt bloß ärger :rolleyes:
Ausser Sie will´s dir eventl. schenken :D

User avatar
S14-Fan
Registriert
Registriert
Posts: 38
Joined: 23.11.2005, 20:12
Spamabfrage: mensch
Location: Schweiz / Rüti ZH

Post by S14-Fan »

bin ja lehrling und sie verdient voll....haben zusammen netto 4000franken.
Dann kommt miete, krankenkasse, handy, internet, telefon, strom...usw...

wenns nicht über meine freundin geht, dann gehts garnicht.
Quertreiber

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Lass es! sonst geht erst die Freundin und dann das Auto vermutlich kurze Zeit später auch .... aber das Konto ... das bleibt!!!!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Frank

Post by Frank »

also ich habe mich ja für mein s13-spielzeug entschieden, da ich vor dem s14 schon einen s13 hatte und mich persönlich der s13 von technik/optik mehr tangiert.

wie dem auch sei, für den jetzigen betriebssicheren und standfesten s13/s14-zwitter mit ca. 280PS/360Nm hätte ich mir locker ne schwarze serien z-edition bj.1999 mit weit unter 100.000km kaufen können. (neuer SR20DET-KOYO-ALU wasserkühler mit Samcos, Steuerriemen etc. und Motor/Getriebelager sind noch nicht eingebaut, aber mit eingerechnet.)

kaufe dir lieber erstmal ein sparsames auto und spare das geld bis du eine feste anstellung hast. beim 200SX mit tuningträumen sollte man immer das geld für ne motorüberholung als reserve liegen haben. soll nicht heißen, daß die motoren scheiße sind, meistens sind es die vorgänger, die dieses auto halt nur als auto gesehen haben. nach ner überholung laufen die meisten motore immer besser, als aus der serienproduktion. deswegen hatte ich mir auch einen unverbastelten s13 mit relativ frisch überholten maschine gekauft. war schwer zu finden. :/

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Beim S13 würd ich schauen das er nicht hinten am Schweller vor dem Hinterrad durchgerostet ist!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

ExtaticSun wrote:Lass es! sonst geht erst die Freundin und dann das Auto vermutlich kurze Zeit später auch .... aber das Konto ... das bleibt!!!!
Ich hasse es, das zu schreiben, aber wo er Recht hat...
Image